Erste kleine Schritte

  • Seite 62 von 69
24.02.2023 13:29
avatar  IBI
#306
IB
IBI

@Miranda

Seit 4 Wochen keinen Beitrag mehr von dir.
Geht es dir gut?


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2023 00:05
avatar  pala
#307
pa

@Miranda Dusty das Dreckmonster klingt lustig. Wie heißt die App? Ich glaube, die würde mir Spaß machen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2023 19:51
avatar  IBI
#308
IB
IBI

@Miranda

ich hoffe, dir ist nichts zugestossen und du geniesst die welt und den alltag.
vermisse dich.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2023 19:56
#309
Pe

@Sybille meinst Du diesen hier?


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2023 20:06
avatar  Sybille
#310
Sy

Möglicherweise war's irgendwo in diesen 62 Seiten @Penelino dass @Miranda was kluges über Messi und Asperger geschrieben hat. Möglicherweise war's woanders. Ich hab's mit ner einfachen Suche auf die Schnelle nicht gefunden. Du kannst gern den Thread von vorne bis hinten lesen, vielleicht findest Du es ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!