Erste kleine Schritte

  • Seite 63 von 69
12.04.2023 20:10
#311
Pe

Danke Dir! Miranda schreibt viele kluge Sachen. Da ist fast jeder Beitrag lesenswert. Schlaf gut und danke noch einmal für den Hinweis.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2023 16:58
avatar  Robin
#312
avatar

@IBI, @Wolfram, @Sybille, und alle

Hallo,

entschuldigt bitte, dass ich euch zuletzt so ganz ohne ein Lebenszeichen zurückgelassen habe. Ich habe verdrängt. Das kann ich gut! Ist halt auch 'ne Möglichkeit, sich 'ne Auszeit zu nehmen. Hab ich vermutlich gebraucht.

In der Wohnung ist natürlich alles schlimmer geworden dabei. Außer einem: Meine Mäuse sind nicht mehr da! Ich befürchte, sie sind nur deshalb ausgezogen, weil sie die Wohnung nicht mehr bewohnbar fanden. Vielleicht sind sie auch gestorben, weil der Aspergillus Flavus eingezogen ist? Keine Ahnung. Auf jeden Fall hat es der Hausverwaltung gefallen, im Winter das Dach abzudecken. Und nachdem die Mieter über mir ausgezogen sind, weil es bei ihnen nicht mehr bewohnbar war, lief ihre Wohnung voll Wasser und das kam dann bei mir runter. Schimmel habe ich seitdem auf jeden Fall, und ich kann halt nur hoffen, dass er nicht lebensgefährlich ist. Im Moment kann ich ja wenigstens wieder viel lüften!
Um mal einen Eindruck von der Größenordnung zu geben: Der Bereich, wo im Wohnzimmer der nasse Putz von der Decke gekracht ist, liegt bei etwa 1/3 des Raumes! Plus, dass eigentlich in allen Räumen Wasser runterkam, nur halt nicht überall so heftig.

Vielleicht liegt's am Sommer, auf jeden Fall aber auch daran, dass wenn ich jetzt nicht aufhöre zu verdrängen, dann, ähm, wird's bald *richtig* katastrophal. Jedenfalls hab ich die Sache seit einigen Tagen wieder in Angriff genommen und schreibe später nochwas dazu in einem neuen Thread. Muss jetzt los und erstmal wieder ein bisschen arbeiten...

Einen ganz herzlichen Gruß an euch alle!


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2023 17:06
avatar  Sybille
#313
Sy

@Miranda 😃 Wie schön Dich Mal wieder zu lesen 🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2023 17:28 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2023 17:31)
#314
He

@Miranda

Freue mich darauf, mehr von dir zu lesen!


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2023 17:35
avatar  Scherbe
#315
Sc

Hallo

@Miranda

Auch ich freue mich, dass du wieder hier bist bzw. wieder von dir zu lesen!

Alles Gute für dich! Hoffentlich kannst du in deiner Wohnung bleiben!!

Liebe Grüße,
Scherbe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!