wieder gefunden....

  • Seite 3 von 5
10.02.2022 10:32 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2022 10:33)
#11
avatar

@Emin

weil das der Name einer Immobilienfirma ist, hab ich das Rätsel für diesen Namen verwendet. Rate mal...

sonnigen tag, wie hier, war aber gefroren, heut morgen, beste Grüße, beste Gesundheit und die weiße Katze sah nicht mehr, dafür Sterne und ich überlegte, wie lange man bräuchte, um zum nahesten zu laufen und zum weit entferntesten, also die dünnen weiten Sterne, zu laufen, geht natürlich nicht.....robb, robbi, robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2022 15:14 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2022 15:15)
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator


@Aufräumer und hm.... @Aufräumexpertin auch ein kreativer Nickname.....

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #11
weil das der Name einer Immobilienfirma ist, hab ich das Rätsel für diesen Namen verwendet. Rate mal...

Nee komm wir belassen es dabei denn wenn ich richtig rate ist das automatisch kostenlose Werbung für die Firma. Sagen wir einfach Firma.


Zitat von Aufräumer im Beitrag #11
weiße Katze sah nicht mehr

Die kommt bestimmt wieder in dein Sichtfeld, doch mit Katzen kenne ich mich recht gut aus, ja selbst Jahrelang bis zu meiner Trennung meine liebe Mieze gehabt die ich hinterlassen habe. Doch zum Gedanken:

Also so ne Studie aus den USA soll nachgewiesen haben, dass weiße Katzen tendenziell scheuer sind als ihre Artgenossen. Zudem sollen sie ruhiger sein und gemütlicher sein, mehr Muse haben. Im Vergleich zu ihren Artgenossen sollen weiße Katzen außerdem die wo am wenigsten aggressiv sin. 1200 Katzenhalter bekamen verschiedene Fragen über typische Charakter- und Verhaltenseigenschaften ihrer Katzen beantworten. Und ja das ist das mit den Weissen Katzen aufgefallen.




Zitat von Aufräumer im Beitrag #11
dafür Sterne und ich überlegte, wie lange man bräuchte, um zum nahesten zu laufen und zum weit entferntesten

Hm das suggeriert uns das es mögich ist dahin zu gelangen, was wenn dies NICHT möglich ist?



Zitat von Aufräumer im Beitrag #11
also die dünnen weiten Sterne, zu laufen, geht natürlich nicht

Versuchen wir es doch mit Astralreisen?



Doch guck mal, wie findest du diesen Blick der Katze?


Blue-eyed domestic cat (Felis silvestris catus)
Frank Schulenburg, CC BY-SA 4.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0>, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2022 10:37 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2022 10:37)
#13
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,😊😊😊😊😊

gestern abend fand das Fahrschulbuch wieder, was schon länger vermisste. Aber ein Verkehrsschild ,was darin nachgucken wollte, fand nicht darin.

rund
rote Rand
Innen blau und mit 2 Pfeilen als Kreis, wer weiß es? Oder gibts das womöglich nicht mehr? Das Buch ist schon neueren datum, hab ja noch ein viel älteres mit Notizen von der Fahrschule drin, wie ich wo fahre, auf was zu achten ist usw. 1991 hatte ja angefangen.

nice day
best regards
best health

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2022 11:46
#14
avatar

Guten Tag ihr Lieben zusammen,😊😊😊😊😊

grad was wieder gefunden, was schon länger zurückschicken wollte, nun aber.

Dabei suchte ich was ganz anderes. Wo jetzt dran bin, Firmenkonto......Posten untereinander notieren, denn einzel, wie in den Kontoauszügen drin steht, bringt mir nicht so viel am Jahresende. Da sehen untereinander auf jeden Fall besser, ob alles bezahlt ist.

@Hatifa @Emin
wenn es dich interessiert, lasse ich dich künftig liebe Hatifa. Auf so einen Namen wäre ich nicht gekommen, na,.....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2022 11:55
avatar  Hatifa
#15
avatar
Moderator

@Aufräumer

Nun, das ist der Name eines Films, den ich in meiner Kindheit gut fand.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!