wieder gefunden....

  • Seite 4 von 5
04.11.2022 12:26 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2022 12:27)
#16
avatar

Guten Tag hier,

liebe @Hatifa

das ist ja interessant.

ach ja das Forum, es ist Emins und mit Werbung will er nicht betreiben.

was meinst du, wenn jeder 1 Tacken spendet? pp gibts nicht mehr oder wie?

Ich habs auch schon öfter mal gerettet und will deshalb keine großen Summen mehr einfließen lassen, sollte Gemeinschaftsaufgabe sein. 2 tacken wären auch gut.....

Da bei Emin grundsätzlich keine Lebensänderung zu erwarten ist, sollte mal dies Dauerproblem bearbeitet werden, außer Emin ist wohl niemand für die Forumsfinanzen zuständig, wie ich noch weiß. oder ist das inzwischen anders geworden.....?

Finde es auch nicht so prickelnd, wenn die Amin gesperrt ist, naja es hat ja noch euch Moderatoren zum Glück, muss ich nun sagen, denn sonst täten wir ohne was dastehen.

schönen Tag noch
beste Grüße
Beste Gesundheit

wäre sehr schön, wenn das ledige Problem mal dauerhaft gelöst ist, als0 2 tacken kann monatlich abzwacken, ja auch bei mir ändert sich was.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2022 22:14
avatar  Hatifa
#17
avatar
Moderator

@Aufräumer

Das mit dem PP funktioniert bei mir leider nicht mehr. Ich hatte es einmal zum Laufen bekommen, als ich noch kein Onlinebanking hatte. War mühsam, erst zur Sparkasse zu laufen, aber es hatte geklappt. Leider nur für eine Zahlung.
Vielleicht richte ich es jetzt neu ein.

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2022 04:45
avatar  Fundus
#18
Fu

Mein Werg bzw. schönsten Flachsbüschel nebst Neo-Fermit-Paste wiedergefunden. Seit Jahren vermißt, denn ich hatte das mal aufgeräumt. Damit kann ich es mal wagen eine neue Badewannenarmatur einzubauen. Die Abstände der neuen sind ein paar mm größer, obwohl sich meines Wissens die Norm nicht geändert hat. Deshalb muß ich die S-Bögen neu einhanfen. Falls das jemandem was sagt. :)


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2022 09:36
#19
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,

was wurde wieder gefunden?

Ein Kontoauszug, aktuell.
Ein Kontoauszug PB, das war die ganze Ausbeute vom Wochenende suchen.

schönen Tag
beste Grüße
beste Gesundheit, robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2022 09:38
#20
avatar

Liebe @Hatifa

vielleicht kann @Emin es reparieren, wenn er wieder moderiert,

kannst ihm ja genau beschreiben.

schönen Tag dir
beste Grüße
Beste Gesundheit robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!