Dokureihe "The Hoarder Next Door"

  • Seite 19 von 22
27.04.2022 01:43
avatar  Emin
#91
avatar
Administrator

@Wolfram / @Wolfram1

Geschätzer Wolfram

Zitat von Wolfram1 im Beitrag #76
ich möchte nur wissen, was Du gegen mich hast. Habe ich etwas Falsches geschrieben, was Dir nicht gefällt? Mir gefällt es schon lange nicht, wenn ich keine Antwort bekomme. Es reicht schon, dass ich Deinetwegen einen neuen Benutzernamen mit neuer Emaildresse einrichten muß. Das ist überhaupt nicht angemessen.


Wolfram ich hab nix geben dich, ganz sich nicht, ich freu mich das du so wie ich seit Jahren hier mit uns schreibst. Ich werte es nicht wie du schreibst, ich finde es interessant und habe bestimmt schon über 400 Antworten dir gegeben hier wenn du Bitte so lieb bist und mal zurückschaust die letzten Jahre.

Keine Antwort identifiziere dich Bitte nicht damit, es muss nicht mit dir zu tun haben, du siehst ja das ich schreibe wenn ich Lust drauf habe. Ich habe auch ganz bewusst Zeiten in denen ich, hm ich sag mal nicht so omnipräsent bin hier bei uns.

Ich moderiere nicht, schreibe so gesehen hier als Mitglied wie du auch, die Administration ist leider sehr Zeitaufwendig weil sich diese Banditen und Schurken von Spammern sich sinnlos andauernd anmelden wie du es auch siehst bestimmt an deren verrückten Nicknamen, diese zu finden und editieren ist ärgerlich.

Wenn etwas sein sollte weißt du das du mich jederzeit anrufen kannst, falls ich nicht gerade schlafe oder unterwegs bin erreichst du mich doch auch. Weißt ja ---> 0157 - 879 099 52 hier in Deutschland mein lieber Landsmann Wolfram.

Schöne Grüße zu dir nach Hannover
Emin

Hannover? Hier Rathaus:


Neues Rathaus Hannover Luftbild
Matthias104a, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2022 01:52
avatar  Emin
#92
avatar
Administrator

@Jennifer @Wolfram / @Wolfram1

Liebe Jennifer, geschätzer Wolfram

Zitat von Jennifer im Beitrag #80
Ja, manchmal hat er vielleicht selbst was übersehen.

Kann sein doch @Hatifa @Draculara sind wir ja in regem Kontakt, wenn was ist dann
sprechen wir uns ab und ich bin sehr froh das sie beide das ehrenamtlich machen.

Was niemand sieht ist was ich mich mit diesen Halunken und Gaunern von Spammern
herumschlagen muss die sich vollkommen sinnlos anmelden jeden Tag mehrmals und
ich am editieren bin, vorgestern hab ich 3 Stunden lang gebraucht um denen den Garaus
zu machen. Ich schreibe selbst hier wie ich es sehe als Mitglied, ich moderiere nicht und
ja als ich 42 war hab ich angefangen hier meine Gedanken und Gefühle und was ich so
mache zu schreiben, nun bin ich bald 54 und es macht mir immer noch viel Freude und
es hat in mir schon Spuren hinterlassen diese nun 12 Jahre lang zu tun schon.

Dir Liebe Jennifer herzlich zu dir nach Hamburg und dir Wolfram herzlich nach Hannover
aus Frankfurt am Main hier...
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2022 08:05
#93
Wo

@Emin

das ist es ja gerade, zum eigentlichen Problem schreibst Du garnichts. Die Spammer kannst Du mit Deinen Änderungen nicht abhalten. Allenfalls beim Anmelden, wenn jemand kein Javascript einschalten will, wie es mir eben auch schon passiert ist. Beim nächsten Notebook werde ich dann hier nicht mehr mitschreiben können.
Anerkennung durch Taten und nicht durch Worte ist mir wichtig. Antworten auf meine diesbezügl. Fragen sind wichtig und nicht ein Drumherum Gerede. Beim übermäßigen Einführen von Javascript ist Dir die Arbeit garnicht zuviel. Hinweis: Die alten Programmierungen sind noch vorhanden, nur nicht zugreifbar. So ähnlich wie im Betriebssystem.

Kennst Du das mit dem kleinsten gemeinsamen Nenner? Ohne Javascript gibt es bei allen kein Problem, mit Javascript gibt es bei einigen ein Problem. Warum ist das so, weil Microsoft im Browser Javascript voreingestellt hat, und die Anwender nicht wissen oder daran denken, Javascript abzuschalten. Im Büro war mir das egal, war ja nicht mein PC. Da habe ich nackte Frauen zu sehen bekommen, ohne da eingreifen zu können. Mußte ich den PC abschalten. Beim Smartphone genauso.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2022 08:50 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2022 08:59)
avatar  Robin
#94
avatar

Heute habe ich einen, wie ich finde, besonders interessanten Teil der Reihe gefunden. Zum einen haben wir da Trisha, die selbst mit dem Zustand der Wohnung am allerunglücklichsten ist, und Paul, der ausmistet, um seine Beziehung zu retten, und seine riesige Sammlung innig liebt. Die äußere Erscheinung (Chaos in der Bude) ist ähnlich... Dann werden relativ viele Methoden und Herangehensweisen gezeigt, und die Bedeutung des Krempels für die sozialen Beziehungen steht im Mittelpunkt.

https://youtu.be/PnBLmLm8OBk


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2022 11:41
#95
An

Uarg! Habe gerade damit angefangen und musste jetzt echt kreischen beim Anblick der mumifizierten Ratte. Solche Funde befürchte ich ja auch immer mal. In der Garage könnte sowas durchaus noch bevorstehen...Mumifizierte Kiwi habe ich jedenfalls gefunden, an Stellen, wo Kiwis eigentlich nicht hingehören. Da Kiwi ein Fell haben, hatte das auch schon so einen Touch von "Ich habe ein mumifiziertes Tier gefunden". Seitdem ich das schimmelige Heu aus dem Keller entfernt habe, riecht es dort übrigens eine Spur weniger eklig. Ich geh jetzt erst frühstücken und dann sehe mal, ob ich mir den Rest des Films zutraue...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!