Und wieder grüßt das Murmeltier..

  • Seite 7 von 9
30.05.2022 09:17
#31
Ch

Hallo alle,

So, den ersten Stress bin ich los. Die Mitarbeiter meines Vermieters waren da haben nen groben Blick über alles geworfen. Ich habe ihnen sofort einen neuen Termin angeboten damit ich noch alles renovieren kann. In 3 Woche kommen sie nochmal wieder. Meine beste Freundin habe ich auch schon gefragt ob sie mir beim renovieren helfen kann. Ich habe mir jetzt vorgenommen jeden Tag einen Müllbeutel mit raus zu nehmen oder jeden Tag etwas Sperrmüll in den Keller zu bringen. Da wir ja ein langes Wochenende haben, habe ich auch noch einen zusätzlichen Tag um hier mal groß reine zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2022 09:36 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2022 09:37)
avatar  Robin
#32
avatar

@ChaosUtopie

Klingt super! Ich hab auch langes Wochenende und werde jetzt anfangen, ein bisschen was zu tun. Also, hab ich die anderen Tage auch schon. Eigentlich wollte ich heute nochwas schreiben, aber da hätte ich mal wieder früher anfangen müssen... Jetzt ist Arbeitszeit, mindestens bis zur Mittagspause!


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2022 10:17
avatar  Hatifa
#33
avatar
Moderator

@ChaosUtopie , @Miranda

Ich hab heut auch einen Extratag frei bekommen und nutze ihn zwischendurch, um ein paar Dinge auf Vordermann zu bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2022 10:50
#34
Ch

So ein freier Tag ist doch qas schönes. Auch als ich arbeitslos war hab ich mich immer auf einen Feiertag gefreut weil dann die Wahrscheinlichkeit dass irgendwer klingelt geringer ist, Bor Bor wenn es sich um jemanden wie Vermieter oder so handelt.
@Hafita
Ich hoffe dass du das schaffst was du dir vorgenommen hast und dass du den Tag trotzdem noch genießen kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2022 11:42
avatar  Hatifa
#35
avatar
Moderator

@ChaosUtopie
Ja, und morgen Spätschicht, dann wieder ein freier Tag, dann Frühschicht und danach ein superlanges Wochenende durch Pfingsten. Ist allerdings schon verplant, wir fahren in Richtung Passau.
Tschechisch werde ich heute mal schwänzen, hätte ja normal auch Spätschicht und hätte nicht teilnehmen können.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!