Wie mit dem ganzen Kram fertig werden?

  • Seite 4 von 5
21.10.2014 22:36 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2014 22:37)
avatar  Eljay
#16
El

Ich bin aber zum Glück keiner, der weiter Sachen anhäuft. Mich belastet viel mehr der ganze alte Krempel, den ich ewig von Wohnung zu Wohnung rumschleppe und immer behielt. In den letzten Jahren habe ich mir so wenig neues zugelegt, dass die Gefahr nicht besteht, dass es nicht weniger wird. Ich bin eher begeistert, dass ich fast wie ein Blinder bin, der auf einmal sehen kann, und Sachen sehe, die ich einfach ausgeblendet habe, die ich jetzt auf einmal sehe und denke, was will ich noch damit.
Das ist keine neue Erkenntnis sondern das geht schon ne ganze Weile so. Das einziges was neu ist, ist dass es mir bewusst ist.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 12:27
#17
Ra

@Reise, @Tante Mausohr, @Messie,

@Eljay, gäbe es denn bei dir im Land Orte, wo man vieles hinbringen könnte? in Wien gäbe es beispielsweise ein Geschäft, wo man kostenlos was hinbringen und mitnehmen kann, wobei der Transport dann von sich organisiert werden müsste. auch gäbe es Secondhand-Geschäfte in Wien, wo man nach Begutachtung sogar Bargeld bekommen könnte (wenn auch nicht grad viel davon) und vielleicht magst du aktuell berichten, wie es bei dir in den 3 Jahren so war? (spannend finde ich: knapp über 3 Jahre und ich finde deinen Beitrag zufällig, finde ich vom Datum toll, lustiger wäre am selben Tag oder sogar zur selben Uhrzeit deinen Beitrg zu kommentieren)


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2017 01:33
avatar  Emin
#18
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud @Ordnung @wienermessie

Lieber Rainbow-Cloud!

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #17
auch gäbe es Secondhand-Geschäfte in Wien


Du lebst in einer Fantastsichen Stadt, ich liebe Wien und war ja schon mehrmals dort vor Jahren, das nächste mal treffen wir uns dann in Vienna.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2017 13:09
#19
Ra

@Messie, vielleicht sollte ich einen Thread starten, welcher dann in die passende Kategorie passt, wo es um Treffpunkte allgemein ginge und es dann spezifisch um Treffpunkte innerhalb von Österreich ginge und in der genaueren Unterkategorie dann um Treffpunkte in Wien? vielleicht finden sich dann interessierte oder auch spontan dass wer vorbei guckt, etc. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2017 15:38
avatar  Emin
#20
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud @Ordnung @wienermessie @Wolfram @Henni @Kräuterfrau @Draculara

Lieber Rainbow-Cloud!

Ja starte neue Themen, egal um was es geht, dir fallen immer soviele interessante Dinge ein. Ich mache das nun auch noch viel mehr, das sind dann neue Impulse.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!