outsourcing meines Lebens

• Seite 165 von 165
Gestern 16:34
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hm, also mit Sport allgemein kenne ich mich auch nicht so gut aus. Ich bin kein ausgemachter Sport Zuschauer. Ab und zu sehe ich mir natürlich schon was an. Und selbst machen, nun hmm, wenn ich mich motivieren kann…

Antworten

Beitrag melden
Gestern 17:20
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich wollte ein Beispiel bringen, dass ich nicht zu allem etwas beitragen kann.

Antworten

Beitrag melden
Heute 07:38
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Fundus im Beitrag Neues aus dem Horrorhaus

Wenn ich diese zwei Rollen dazu bringen kann, mit sich zu diskutieren, wer jetzt lagern und wer mit Platz wohnen darf, könnte da was interessantes rauskommen. Kann aber auch sein, daß ich davon schizo werde. :)

Und ich fürchte, daß wenn sich die beiden darauf einigen, etwas wegzuwerfen, melden sich in mir noch der Sammler, der Gnadenhof für Elektrogeräte und noch ein paar andere Leute, die die Sachen liebend gerne behalten wollen. :)

Zitat von IBI im Beitrag Neues aus dem Horrorhaus
cooler Gedanke Fundus. Ich habe die Erfahrung gesammelt, dass sich die beiden Anteile vertragen und neue Ideen hervorbringen, die möglicherweise von den "Rettern" beschützt werden, weil sie nicht in die Folgeverhandlung eingeladen wurden. Kann sein, dass du mehrmals verhandeln darfst. Das bringt die inneren Anteile zusammen, wenn sie verhandeln und nicht gegeneinander kämpfen.

Die Verhandlungen bei physischen Dingen vorzunehmen, finde ich einen interessanten Ansatz.
Inzwischen beginne ich meine Energien "passt zu mir" und "passt nicht zu mir" bzw. "dienlich für mich oder nicht" zu befragen. Manche Antwort gefällt mir nicht.

Das Ergebnis bei Gegenständen müsste "entweder Nr. 1 oder nr.2" lauten, doch die inneren Anteile, die miteinander über die Gegenstände verhandeln, sehen sich in ihren Bedürfnissen beide gesehen.
Das könnte zu beginn eine Art "verhandlungsmarathon" bringen, weil alle in ihren bedürfnissen gesehen werden wollen, was nicht bedeutet, dass alle bedürfnisse erfüllt werden können. manche anteile verzichten auf die erfüllung, nachdem sie sich gesehen und gewürdigt fühlen konnten.

Antworten

Beitrag melden
Heute 20:42
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

menno - identitätsanteile outsourcen belastet den körper ganz schön. umgeben von schmerz (physisch und emotional) versuchen sich meine starren muskeln und faszien zu lockern und neu zu sortieren.

am liebsten würde ich schreiben: "höllisch", aber im Vergleich zu früher, stimmt das Wort nicht. es ist als würde überall der alte kindheitsschmerz, den ich damals einlagern musste, aus allen löchern kriechen.
es ist als würde die innere strenge, starrheit, rigidität, sich auflösen wollen, aber die frei werdende energie weiss nicht genau wohin. gleichzeitig bin ich dazu verdammt, all das zu spüren.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!