Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 115 von 233
24.06.2023 23:20
#571
avatar

Danke ❤️

Ich hoffe ja wir räumen auch weiter zusammen auf. Ist noch viel zu tun ♥️😇


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2023 07:16
avatar  Lynda
#572
avatar

Guten Morgen liebe @Versager77,

auf alle Fälle machen wir das . Wenn ich das Schlafzimmer geschafft habe, geht es erst in die Kleinarbeit! Wir müssen einfach gemeinsam dran bleiben !


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2023 09:54
#573
avatar

@Lynda ja genau,die Kleinarbeit lauert hier auch noch....😎


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2023 10:28 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2023 10:29)
#574
avatar

Heute ist nun Sonntag, da muss ich den Rest schaffen. Klang auch alles schaffbar, jetzt irgendwie nicht mehr. Gerade heute hab ich länger geschlafen. Jetzt fehlt mir die Zeit natürlich. Irgendwie finde ich keinen Anfang. Deswegen Versuche ich Mal mir das jetzt einzeln sinnvoll auseinander zu pulen ..

Wird viel heute....das schaffe ich niemals.

Balkon wischen ( noch nicht so warm)

Katzenklos leer und auffüllen ( in die Tüte von der Streu gleich das Altpapier rein für heute Abend)

Abwasch ( Flächen abwischen)

Zwischendurch alle füttern

Wäsche von heute Nacht aufhängen

Im Kleiderzimmer nochmal grob drüber räumen

Bad Fliesen und Toilette saubermachen

Komplett absaugen und nochmals drüberwischen

Müll weg

Das sollte so bis 22 Uhr geschafft werden.
Für eine " normale" Hausfrau sicher OK,für mich ein Grund gleich zu heulen....


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2023 10:32
avatar  Lynda
#575
avatar

@Versager77, ich schicke Dir ganz viel Energie ! Doch, das schaffst Du!

Bin gerade auch noch am Überlegen, wie ich in den Flow komme. Meist hilft da nur: nicht grübeln, einfach machen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!