Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 122 von 233
26.06.2023 22:35
avatar  Lynda
#606
avatar

Also ich finde, Du hast super viel geschafft, wirklich toll!! Manchmal muss man auch den Perfektionismus beiseite schieben, Du hast Dein Bestes gegeben!! Du wirst sehen, Dein Mann wird staunen !

Gute Nacht


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2023 22:37
#607
avatar

Dankeschön ♥️

Ich hoffe er sieht überhaupt einen Unterschied...🙈


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2023 22:41
avatar  Lynda
#608
avatar

Wenn nicht, bekommt er es mit mir zu tun !


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2023 22:41
#609
avatar

♥️


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2023 05:34 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2023 05:51)
#610
avatar

Guten Morgen,nur mal kurz,ich muss gleich los zur Arbeit.

Ich hab's echt geschafft heute früher aufzustehen. Lag auch dran das die Katzen mir immer abwechselnd auf dem Kopf getrommelt oder an meinen Haaren gekaut haben....😡😡😡
Ich habe nochmal drüber gesaugt und grob gewischt. Mit zweimal Wischwasser. War beides mal schwarz.🙈🙈🙈 Sieht alles andere als toll aus,aber um die Uhrzeit und bei der Wärme ( ja ich schwitze jetzt schon...) ist das Ergebnis OK. Immerhin stehen null!!!! Säcke rum. Das ist am wichtigsten.
Waschmaschine von heute Nacht aufgehängt,1 gewaschen und aufgehängt und 1 läuft gerade.
Schafft es vielleicht noch auf die Leine.
Bett ist frisch bezogen.
Ich denke mein Mann geht nacher zumindest schonmal nicht rückwärts raus wenn er heim kommt.
Ich denke ich habe jetzt soviel geschafft das es möglich ist mit einem regelmäßigen Putzplan eine Verbesserung hinzukriegen .Jeden Tag ein paar cm mehr in Ordnung bringen und halten. Regelmäßig ausmisten und sofort wegwerfen.
Den gelben Sack nehme ich jetzt gleich mit nach unten.
So, jetzt bin ich gespannt 😎und froh das diese Scheisszeit vorbei ist ♥️


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!