Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 141 von 233
14.07.2023 16:11 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2023 16:11)
#701
avatar

Einkaufszettel ✅
Einkauf✅
Wischen✅
1 Maschine Wäsche gewaschen ✅


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2023 18:20
avatar  Lynda
#702
avatar

@Versager77, läuft bei Dir !

Wenn der Müllsack schon bereit steht, kann ja heute Abend wieder die Müllmafia an den Start gehen . Ich hätte Restmüll und Altpapier!


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2023 18:22
#703
avatar

Ich kann 1 120 l Sack bieten.

Aber jetzt erstmal Hunger 😇


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2023 19:54
#704
avatar

Alles schaffe ich heute nicht mehr,ich habe mich kurz hingelegt und bin eingeschlafen wie im Koma. Naja, Drück ist jetzt auch nicht das richtige. Der Schlaf war auch wichtig.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2023 19:18 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2023 19:33)
#705
avatar

Heute hab ich bis jetzt nur den Einkauf geschafft. Das muss ich echt anders planen. Geht gar nicht. Schon gar nicht bei dieser Wärme. Meinen Mann parke ich dann mit dem winzig kleinen Hund beim Bäcker, nach dem einkaufen hole ich beide wieder ab. Dann müssen wir mit 3 sauschweren Tüten, er mit Krücken und ich zusätzlich noch mit dem Hund in der Einkaufstasche mit dem Bus heim und dann noch 1,2 km zu Fuß plus 5 Etagen ohne Fahrstuhl. Es koxxx mich einfach nur noch an.
Plan:
Ich werde eine Liste machen von den Dingen die wir alle so in ca 4 Wochen verbrauchen. Lebensmittel,Futter, Putzmittel, Kosmetik etc....
Dann werde ich das was geht per DHL bestellen. Muss zwar dann auch noch hochgeschleppt werden,aber immerhin ist der ganze Bumms dann schonmal im Haus.
Dann werde ich für die 4 Wochen grob einen Essenplan schreiben und das übrige Budget für die 4 Wochen pro Tag runter rechnen.
Die Sachen die ich nicht bestellen könnte werde ich dann eben so 3 bis 4 Mal pro Woche kaufen. Dann ist die Tüte nicht mehr so schwer.

Heute ist nun hier alles liegen geblieben. Nach dem Einkauf haben wir uns heute Mal ein Mittagsschlaf gegönnt. Mit Hund und Katze,das Bett war voll 🤣🤣🤣

Meine Arbeitskollegin....ich habe den privaten Kontakt mit ihr komplett abgebrochen. Sie hat mich auch gleich per Handy wüst beschimpft. Ich weiß nicht ob es ein Fehler war,aber ich habe meinen Chef angeschrieben und das Thema bei ihm und meiner Teamleitung öffentlich gemacht. Er war total betroffen.
Vorläufiges Ergebnis für mich: er hat mir eine interne Versetzung in sein Büro angeboten. Mach ich erstmal. Aber einen neuen Job suchen ich mir trotzdem. Muss er ja nicht wissen.
Vorhin hat sie mir wieder Herzchen und Küsschen per WhatsApp geschickt. Interessiert mich nicht mehr.

Wenn man ein Glas runterwirft ist es kaputt. Es wird auch nicht wieder ganz wenn.man sich entschuldigt. Und zuviel ist zuviel.
Meine Teamleiterin hat mir vorhin noch Adressen von neuen Firmen geschickt. Was ich nämlich nicht wusste, sie hat auch gekündigt 🙈



Heute werde ich noch erledigen:

Einkauf wegrâumen
Aufwasch erledigen
Aufwasch wegräumen
Tee kochen 7 Kannen
2 Maschinen Wäsche waschen
2 Maschinen Wäsche aufhängen
Chilli Sin Carne kochen
Katzen füttern
Katzenbrunnen ( immernoch) aufstellen
Ratten füttern
Putzmittel/ Kosmetik bestellen
Futter Katzen bestellen
Schnecken saubermachen
Der kleine Hund ist gerade Gassi,er hat schlimm Verstopfung 💔

Ich habe heute tagsüber geschlafen,da schaffe ich vielleicht alles diesmal.

1 120 l Sack noch wegbringen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!