Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 143 von 233
16.07.2023 10:01
avatar  Lynda
#711
avatar

Liebe @Versager77,

ja Wahnsinn wie fleissig und konsequent Du bist!! Toll !!

Ja, das mit dem Einkauf stelle ich mir auch mühsam vor. Habt ihr auch schon mal über einen Lieferdienst nachgedacht? Ich mache das manchmal bei meinen Eltern wenn ich jobbedingt doch mal nicht im Zeitfenster von 2 Wochen hinfahren kann. Insbesondere bei den Getränken.

Ich wünsche Dir frohes Schaffen heute noch !


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2023 10:12
#712
avatar

@Lynda danke,aber ich bin absolut nicht zufrieden wenn ich mich hier so umsehe. Der Fussboden und die Wände sind eine absolute Katastrophe.
Ich kann mich aber nicht aufraffen das wirklich Mal grundlich auf alles Vieren zu schrubben.....

Lieferdienst wäre ein Traum. Leider liefert bei uns niemand. Nichtmal Rewe. Ich würde auch gerne etwas mehr zahlen,aber es gibt kein Angebot 😥


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2023 10:22
avatar  Lynda
#713
avatar

@Versager77, ich kenne das leider auch...nach so vielem Aufräumen sehe ich immer nur die noch offenen Baustellen....aber wir müssen lernen, auch die kleinen (Zwischen) Erfolge zu sehen und zu schätzen, ansonsten wird es schnell frustrierend .

Boah, kein Lieferdienst . Das ist ja ärgerlich!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2023 11:04
#714
avatar

Ja das ist nicht schön. Ich sehe auch immer nur was noch nicht gut ist. Wir müssen unser Mindset ändern. Dann würden wir entspannter leben. Vermutlich.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2023 11:40
avatar  Lynda
#715
avatar

Auf alle Fälle würden wir dann entspannter leben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!