Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 153 von 233
24.07.2023 05:59 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2023 06:00)
#761
avatar

Heute erledigen:

Ich komme ja erst wieder sehr spät heim,also nicht mehr soooo viel.

Einkaufen
Kochen
2 Maschinen Wäsche waschen
2 Maschinen Wäsche aufhängen
Bad putzen
Couchtisch oben aufräumen
Tiere komplett füttern
Katzenklos saubermachen
1 Müllrunde in der Wohnung
Abwasch machen
Abwasch wegrâumen
Arbeitsfläche abwischen
Müll für morgen früh bereitstellen


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2023 06:24
#762
avatar

Klasse..Zug verpasst...ich fahr heim und arbeite Zuhause. Immerhin mit frischen Brötchen. Ist das bei euch auch so teuer? 4 doppelte 4.40€ ???? War jetzt dezent geschockt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2023 06:48
avatar  Robin
#763
avatar

@Versager77

Guten Morgen, liebe Tierretterin,

da hast du es wenigstens leichter, heute zu schaffen, was du dir vorgenommen hast. Doppelte kaufe ich nicht, sondern am liebsten Walnussbrötchen (vom Discounter für ca. 60 Cent) oder was anderes mit Körnern (billiger, je nach Angebot), oder von einem anderen Discounter die Biobrötchen mit Körnern (selbe Preislage). Oder mal "normale" Brötchen beim Bioladen (gibt's im Viererpack günstiger und kosten dann unter 2 Euro). Die Preise für Brötchen sind auch hier in Berlin krass gestiegen in den letzten 20 Jahren.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2023 07:07 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2023 07:23)
#764
avatar

Guten Morgen Robin, Walnussbrötchen oder Körnerbrötchen vom Discounter kaufe ich sonst auch. Die Preise sind aber bei weitem nicht so krass. Heute war ich richtig geschockt.
Schaffen werde ich nicht mehr,mein Programm streikt. Juchuuu....
Aber immerhin kann ich zwischendurch die Wäsche machen.
Einkaufen schaff ich heute früh dann natürlich nicht. Das ärgert mich echt.

Aber ein Spaziergang fruhs ist gar nicht so Verkehr. Da bin ich gleich wach 😎

Berlin ist so toll ♥️
Ich hab gestern Mal geschaut,mit dem Deutschland Ticket ist es super zu erreichen. Ich möchte gerne an den Wochenenden öfter Mal in verschiedene Städte fahren. Hab ich ewig nicht gemacht. Berlin steht ganz oben ♥️


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2023 08:57
avatar  Robin
#765
avatar

Das Computerprogramm für den Job streikt oder dein inneres Programm für alles-schaffen-und-mehr-erreichen-wollen?

Wenn du nach Berlin kommst, können wir uns treffen! Das würde mich echt freuen! 🤩 Ich kann nur leider nur keinen Übernachtungsplatz hier anbieten... 🥴


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!