Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 154 von 233
24.07.2023 11:17
#766
avatar

Beides eigentlich 🙈🙈🙈

Ja total gerne 😇


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2023 12:38
#767
avatar

1 Waschmaschine gewaschen ✅
1 Waschmaschine aufgehängt ✅
Neue Fliegenfänger aufgehängt ✅


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2023 17:38
avatar  Robin
#768
avatar

@Versager77

Hallo Planende,

habe ich das falsch verstanden, dass dein Mann eine Pflegestufe gekriegt hat und vom Arzt die Strümpfe verschrieben?

Du musst nicht neben ihm schlafen. Es gibt bestimmt noch andere Orte in der Wohnung, wo man sich einen Schlafplatz einrichten kann. Schlaf ist wichtig.

Bin grade unterwegs, meinen Ex zu retten. Das fällt seit der Trennung so 1-2 mal im Monat an. 😸 Die Freuden des Single-Daseins bestehen darin, dass es nicht mehr mein Lebensinhalt ist! 🤪


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2023 18:56
#769
avatar

@Miranda

Hallo Robin, nein keine Pflegestufe, nur Strümpfe nach der Knie OP. Meiner Meinung nach nicht wirklich notwendig. Nicht mehr jedenfalls.

Das schlafen ...ja das ist ein fieses Thema hier....im Moment muss ich ja 3.30 Uhr aufstehen. Dann ist nach Feierabend natürlich nix mehr mit Elan....
Mich nervt es eben nur total wenn ich wie heute 17.30 Uhr heimkomme, und mein Gatte schläft. Noch,wieder, was auch immer....da bin ich eben sauer.....

Das mit dem Ex retten kenn ich auch. Gott sei Dank aber Vergangenheit. 😇


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2023 05:22
#770
avatar

Ich hab gestern so überlegt....wenn man es vielleicht anders betrachten würde? Wenn man es vielleicht als Aussenstehender betrachten würde der einfach 1 Stunde bei jemandem putzen muss, soweit wie er eben kommt? Könnte man das vielleicht rationeller tun? Komischerweise bekomme ich es eben bei Fremden ganz gut hin. Wäre Mal einen Versuch wert. 🙈


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!