Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 179 von 233
20.08.2023 11:04 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2023 11:04)
#891
avatar

Tolle Sache:

Ich hab meinen Mann dazu bekommen den Sessel und das kleine Sofa auseinander zu nehmen. Das Polsterzeug in den Müll,den Rest erstmal in den Keller. Das bringt extrem viel Platz. Hoffentlich klappt das ♥️♥️♥️


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2023 12:27
#892
avatar

Powerputzing 🤣🤣🤣🤣 nix geht hier....wir hocken alle um den großen Ventilator 🙈


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2023 12:36
avatar  Lynda
#893
avatar

Liebe @Versager77,

ja, ich zerfließe hier auch !

Super, dass Du Deinen Mann aktivieren konntest mit dem Sofa , immer schön loben, dann sind Wiederholungen wahrscheinlicher .

Yeahh! #Platz schaffen


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2023 12:41 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2023 12:43)
#894
avatar

@Lynda jaaaa loben 🤣🤣🤣🤣 da fällt mir gleich die Folge ein wo Sheldon Penny mit Pralinen konditioniert hat 🤣🤣🙈🙈
Könnte vermutlich sogar klappen. Ich habe nur so wenig Geduld.
Gestern Abend habe ich schon fast vorgetanzt das die Badtür nachts zu bleiben muss weil da frische Wäsche liegt und die Katzen nicht rein sollen.
Heute Nacht musste ich echt dringend auf Toilette. Tür natürlich auf. Zwei fette Katzen in der Tür,gingen auch nicht weg. Waren ja schließlich müde.
Ich musste wirklich richtig dringend. Also riiiichtig dringend. Nach etwas lauterer Ansprache erhoben sich die Katzen und begannen nachzudenken...geh ich jetzt rechts...oder links...oder gar nicht...oder Re....ach doch link....neee rechts......
Ich noch vor der Tür,rannte in meiner Not los und das Ende vom Lied? Ein komplett aufgeschlitzter Fuss und sicher ein angebrochener kleiner Zeh. Tut weh und ich bin sauer.
Mein Gatte? " Ich war das nicht". Neeeeeein, natürlich nicht. Was frag ich auch so doof.....


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2023 12:52 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2023 12:53)
#895
avatar

Abwasch ✅
Küche abgewaschen ✅
Meerschweine saubermachen ✅
1 Sack Müll vollgemacht ✅
1 Waschmaschine läuft ✅

Abendessen geplant : Pommes aus der Heissluftfriteuse und selbstgemachte vegane CurryVurst ♥️

Die Sachen die mein Gatte getan hat hake ich mir auch mit ab. Ist ja erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!