Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 182 von 233
22.08.2023 19:26
avatar  Lynda
#906
avatar

Jaaa, wieder ein neues & gemeinsames Projekt für die Müll-Mafia


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2023 19:41
#907
avatar

*Jahren, nicht Karen 🙈


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2023 19:42
#908
avatar

@Lynda jaaaaaaa 🤣♥️♥️♥️♥️


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2023 21:50
avatar  Lynda
#909
avatar

@Versager77, Du hast mich da angesteckt, für das Schlafzimmer habe ich jetzt auch schon Pläne, was rauskommt und auch umgestellt wird !

Aber ein Zimmer nach dem anderen, sonst zieht wieder das Chaos ein .


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2023 04:24 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2023 04:30)
#910
avatar

Pläne hab ich auch konkret,nur die Zeit fehlt eben komplett. Und auch bei der Wärme die Kraft.

Heute ist Tag 8 von 14. Naja, ich habe freiwillig noch 1 Woche im Büro drangehängt weil ich noch so unsicher bin alleine. Also eigentlich Tag 8 von 21. 😥😥😥 Aber die Zeit will ich unbedingt mit Homeoffice ausgleichen. Ich denke mein Chef weiß auch das ich sonst noch viel schneller weg bin.

Die komplette dm Markt Bestellung ist gestern gekommen. Segen und Fluch gleichzeitig.
Einerseits ist nun alles da... und ich war ja nicht Zuhause und mein Mann hat alles hochgetragen.
Andererseits steht jetzt komplett alles voll. Alles. 7 grosse Kartons .... inklusive Katzenstreu und Heu etc.....sogar VOR der Wohnung....🙈🙈🙈
War ja so nicht geplant. Normalerweise brauchen die immer mehr als ne Woche. Mindestens.
Naja egal, krieg ich irgendwie hin.
Die Kartons werde ich dafür nehmen um ein zusätzliches Regal im Kleiderzimmer zu bauen. Sind alle gleich gross und stabil, und vor allem passen sie genau in die leere Ecke rein. Meine Regale sind nämlich komplett übervoll. Und das Kosmetik Zeug und Chemie etc.... und auch das Katzenfutter muss ja irgendwo gelagert werden. So das man auf einen Blick sieht was noch da ist. Sonst macht das ja keinen Sinn.
Letztendlich kann ich nur wieder jeden Tag ein Stückchen machen. Für eine große Aktion habe ich weder Zeit noch Kraft....

@Lynda im Schlafzimmer steht ja nur das Bett und die Kommode von meinem Mann. Neben dem Bett wohnen die 🐌 in ihrer Box. Aber das Wohnzimmer muss echt viel Aufmerksamkeit bekommen. Durch das Homeoffice Zeugs ist das nicht so einfach....ich zu mich sehr schwer das auf und ab zubauen. Meist läuft danach erstmal gar nix mehr....🙈


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!