Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 20 von 233
11.04.2023 17:38
#96
avatar

Guten Tag zusammen,

Kommt hier schon gar nicht in die Tüte, zu zweit nett sitzen geht eher im Café, aber hier nicht, Platz....

Schönen abend
Beste Grüße
Beste Gesundheit Aufräumer robbi und robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2023 17:43
avatar  Celeste
#97
avatar

@Versager77 Genau so ist es! Beim Verabreden tue ich das meist sogar mit einem guten, vorfreudigen Gefühl. Aber wehe es ist dann soweit... Weißt du warum das bei dir so ist?

@Aufräumer Von "hier" kann bei mir gar keine Rede sein! Natürlich nur bei anderen oder im Café. Bei der Vorstellung, dass jemand hier her kommt dreht sich mir der Magen um.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2023 17:50
#98
avatar

@Celeste

Finde das auch eine sehr gute Sache, Restaurant, Lokal cafe wie auch immer, wenn man sich da gut unterhalten kann, das kein Problem dann. Beim Flur bin noch dran.

Natürlich würd auch gern einladen, wenn so tolle Wohnung, Haus hätte wie die beim dpd, auch welche alleine. Aber so entgeht uns was.

Schöne abend
Beste Grüße
Beste Gesundheit Aufräumer robbi und robi

Schönen abend
Beste Grüße
Beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2023 18:02
#99
avatar

@Celeste keine Ahnung,das war aber schon immer so. Auch früher schon wenn ich mit Freundinnen ins Kino wollte oder so. Manchmal bin ich sogar wie ferngesteuert mittendrin heim 🙈


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2023 17:28
#100
avatar

Hallöchen, ich hab mich gestern durchgerungen und bin n mit meinem Bruder essen gegangen. Mein Bauch hat vorher schon ganz laut geschrien ," Bleib Zuhause". Ich hab's ignoriert und bin mit ins Restaurant. Selbst schuld....
Angefangen hat es damit das er eine dreiviertel Stunde vor der vereinbarten Zeit schon vorm Haus stand. Ich finde das sehr respektlos weil ich so nach der Arbeit nichtmal mehr duschen konnte. Er hat auch gleich richtig Stress gemacht ich soll mich beeilen ....da hatte ich schon keine Lust mehr.
Am Vormittag hatte mich seine Frau angerufen unter einem ganz fadenscheinigen Grund und hat mir ein Ohr abgekaut das ich " versuchen soll ihn zu erreichen und zu ihm durchzudringen und ihn dazu bringen sollen das er sich wieder von ihr führen lässt..." Die beiden haben gerade großen Streit. Aber ich will mich da nicht einmischen. Mein Gott ist die Olle behämmert. Ich hab ihr dann gesagt ich hab keine Zeit zum telefonieren ( weil ich ja mitten im Job war) und sie soll mich damit in Ruhe lassen.....Bumms ruft sie ihn an und heult. Ich hätte da schon richtig Wut.
Wir kamen also im Restaurant an, kamen natürlich auf das Thema, die Stimmung kippte immermehr....
Mein Bruder ( Sternzeichen Vielfraß) war mach 2 Bissen satt, ich saß vorm vollen Teller und hatte auch keinen Appetit mehr. Die ganze Zeit nörgelte er an mir Rum das ich bekloppt sei weil ich vegan lebe. ( Weiß er seit Jahren,war immer ok und geht ihn auch nichts an) Halb 7 waren wir dort,um 7 waren wir fertig, halb 8 war ich Zuhause.
Ich habe seiner Frau heute nochmal geschrieben das die mich ums verrecken in Ruhe lassen soll mit ihren privaten Themen und ihrem religiösen Gedöns. Und schon gar nicht vors Loch schieben bei ihren Problemen. ...ich bin so sauer....

Das nächste mal bleib ich Zuhause. Sozialleben brauche ich nicht. Punkt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!