Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 19 von 233
10.04.2023 12:55
#91
avatar

@Versager77

Bei uns wurde nix billiger gemacht, nur weil eine Tüte weniger drin ist. Die kommen und leeren, der Preis ist von der Stadt doch festgelegt.

Schönen Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit Aufräumer robbi und robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2023 13:17
avatar  Wiggi
#92
avatar

@Aufräumer @Versager77
Da geht es nicht um einzelne Tüten.
Du bezahlst pro Mülltonne.
Nicht wahr ?


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2023 13:35
avatar  Wiggi
#93
avatar

Ja ja , klar ist der Preis festgelegt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2023 01:25
avatar  Celeste
#94
avatar

Boah, bei so einer Müllwühler-Tante hätte ich ja auch echt Lust ihr nur das Ekelhafteste vom Ekelhaften zu präsentieren Da kriegt man ja fast schon Lust in die Mülltüten zu... nee, ich schreib's nicht! Aber ich versteh' dich! Ich weiß auch nicht ob ich so jemandem noch mit 'nem höflichen Gruß begegnen könnte.

Icb find's super klasse, dass du doch entschlossen bist mit deinem Bruder essen zu gehen! Gönn' dir das bitte unbedingt!
Ich verstehe es sooo gut... Mir geht es auch immer so. Wenn ich (was fast nie vorkommt) mal mit jemandem ein Treffen ausmache ist das in dem Moment noch weit weg und ich denke "Hach ja, das wird bestimmt nett und tut mir auch mal gut". Wenn es dann unmittelbar bevor steht fühle ich mich davon dann doch irgendwie überfordert :/ Es kommt - scheinbar - doch zu plötzlich, ungelegen... Ich kann es mir gar nicht erlauben weil ich die Zeit viel nötiger brauche um zuhause etwas zu erledigen oder ich bin zu erschöpft... Leider ist es auch schon vorgekommen, dass ich dann wirklich - objektiv betrachtet völlig unnötig - abgesagt habe :( Aber jedes, wirklich jedes Mal wenn ich doch gegangen bin war ich sooo froh drum, dass ich mich aufgerafft habe!! Es hat einfach immer gut getan. Was anderes sehen, was anderes reden, einfach mal rauskommen... Ich wünsche dir jetzt schon, dass du auch einfach eine gute Zeit haben wirst die dir guttut!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2023 16:25
#95
avatar

@Celeste ,klingt fast als wenn du mich beschreibst...ich verabredet mich manchmal ganz gerne....je näher der Termin dann kommt....mein ganzer Körper wehrt sich förmlich dagegen....und ich kralle mich förmlich am Sofa fest....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!