Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 44 von 233
30.04.2023 21:56
#216
avatar

@Gitta naja war schon viel. Aber man sieht....nichts. Es ist zum verzweifeln.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2023 14:08
#217
avatar

@Wiggi

Würdest du zu wem neeee sagen, der dir nahe steht, Bruder, Mutter als Besuch?

Schönen Tag noch Aufräumer und robi und robbi
Beste Grüße
Beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2023 16:59
avatar  Celeste
#218
avatar

Hab mich jetzt durch deine letzten beiden Wochen gelesen.
Den Frust von wegen "man sieht überhaupt nichts" kann ich einerseits voll nachvollziehen. Aber andererseits muss ich sagen, wenn ich das jetzt so am Stück gelesen habe was du alles gewuppt hast: Wow!! Hut ab!! Auch wenn man es nicht auf den ersten Blick sieht, das ist echt eine ordentliche Menge die du da ausgemistet hast! Da kannst du mal definitiv stolz sein!
Und irgendwann, da bin ich sicher, werden sich all die fehlenden Dinge auch "bemerkbar" machen, selbst wenn es jetzt sofort noch nicht unbedingt auffällt.
Ich glaube (bzw. stelle ich es auch bei mir selbst immer wieder fest), das ist eines der besonders schwierigen Dinge an unserer Aufgabe: Den Umstand akzeptieren, dass es meist nur ganz, ganz langsam vorwärts geht. Dass es nicht in zwei, drei Wochen erledigt ist, dass es immer wieder Stillstände oder auch Rückschläge gibt. In mir ist immer der heimliche Wunsch mit der guten Fee die einmal ihren Zauberstab schwingt und alles ist wunderbar. Aber die wird halt einfach nicht kommen.
Und heute ist wieder so ein Tag an dem ich irgendwie einfach nur müde bin und mich so überfordert und verzweifelt fühle und irgendwie am liebsten einfach nur unter der Deecke verschwinden würde und mir jammernd und selbstmitleidig eingestehen würde, dass ich es eh nicht schaffe. Irgendwie versuche ich gerade Kräfte zu mobilisieren wenigstens diesem widerlichen Gefühl irgendwie keinen Raum zu geben. Blöder Tag :( Am Donnerstag kriege ich Gäste und ich könnte heulen, schreien und im Strahl kotzen.
Dein "ich mag (hier) keine Menschen" kann ich übrigens verstehen, auch wenn das sicher gar nicht für mich spricht. Ganz bestimmt hat das vor allem mit dem Zustand meiner Wohnung zu tun und der Tatsache, dass jeder Besuch für mich ein Vorführen meiner Unfähigkeit, ein Beweis meines Versagens und Bestätigung für das Nichtvorhandensein meines Selbstwertgefühls ist. Das ist sicherlich der Hauptgrund.
Dann versuche ich wieder dran zu denken, dass mein größtes Ziel und mein Wunsch ist eben nicht so weiterzuleben. Heute weiß ich nicht so recht wie ich vorwärts kommen soll. Morgen ist hoffentlich ein besserer Tag. Auch wenn er so vollgestopft ist mit Terminen, ich den halben Tag unterwegs sein werde und wenig Zeit haben werde hier effektiv was zu tun.
Aber irgendwie muss es ja mal werden.

Schick dir liebe Sonntagsgrüße! :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2023 22:49
avatar  Wiggi
#219
avatar

@Aufräumer
-Wenn sie schon vor der Tür stehen,
wird's schwierig.
-Alles was vorher besprochen wurde, lässt sich lenken.
-Nur wenn dann jemand zum Klo muss,
da kann man dann wohl nicht sagen : Geh zum Nachbarn !
Wiggi


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2023 23:19
#220
avatar

@Wiggi

Bei mir kommt niemand, ausser Sonntags abends, bis jetzt, der Lieferservice . Kumpel kam mal vor 3 Jahren, das wars dann. Ist am besten so.

Man kann ja sagen, geht in die nächste Kneipe.....Scherz....

Gute Nacht, Aufräumer robbi und robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!