Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 66 von 233
05.06.2023 06:06
#326
avatar

2 Thermoskannen
1 Hundejacke


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2023 06:10
avatar  Sybille
#327
Sy

Liebe @Versager77

Du kommst wirklich großartig vorwärts, ich bin schwer beeindruckt!!!
Aber wenn ich sehe, wann Du das alles gepostet hast, frage ich mich trotzdem ob Du überhaupt schläfst?
Wir tun das für uns und unsere Lebensqualität. Niemand hat was davon, wenn Du in einer Topp aufgeräumten Wohnung zusammen brichst. Also schlaf zwischendurch mal ein bisschen, okay? Du machst das großartig. Aber es ist wichtig nicht zu übertreiben, sonst liegt man erst Recht auf der Nase...

Liebe Grüße
Sybille


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2023 06:13 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2023 06:17)
#328
avatar

@Sybille das Geheimnis dahinter ist ein fürchterlichen Streit gestern am Telefon. Ich könnte einfach nicht schlafen und hatte keine Ruhe. Sonst wäre ich gar nicht soweit gekommen. Geschlafen habe ich wirklich nicht, müde bin ich allerdings auch nicht. 😥

Das Problem was ich eher sehe ist das ich alles noch zur Post bzw zum Container bringen muss 🙈


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2023 06:24
avatar  Sybille
#329
Sy

Oh jeeee, ja sowas kenne ich... Am Telefon streiten ist eh total doof. Naja, da hast Du die Nacht wenigstens mit was konstruktivem herumbekommen (ich hätte vermutlich die ganze Nacht Chips und Schokolade vorm Fernseher gegessen 🙈).
Naja, Du wirst schon merken, wenn die müdigkeit kommt. Irgendwann kommt die immer. Und dann wirst Du in deinen flauschigen Schlafanzug schlüpfen, Dich in dein gemütliches Bett kuscheln. Und ein paar Stunden tief und fest schlafen. Weil Du viel geschafft hast. Und weil Schlaf auch wichtig ist.
Step by Step!


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2023 06:38
#330
avatar

@Sybille ...leider hatte ich weder Chips noch Schokolade da.... deswegen die andere Ablenkung. .
.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!