Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 69 von 233
05.06.2023 23:21
avatar  Lynda
#341
avatar

Ja, das mit dem Müll ist echt mühsam! Aber 21.30 Uhr ist eine gute Zeit! Noch nicht so dunkel, dass man sich draußen gruselt, aber schon spät genug, dass die Gaffer vorm Fernseher sitzen! Ich bin leider nur noch bis Donnerstag da (dann fahre ich wieder zu meinen Eltern), aber die nächsten zwei Abende mache ich mit .

Auf geht`s zur gemeinsamen abendlichen Müllroutine .


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2023 23:52 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2023 23:53)
#342
avatar

@Lynda super, das sind immerhin 4 Säcke ( also bei mir) da kommt noch etliches weg.
Bei mir ist es eine Nachbarin die immer den Müll nachsortiert und sogar im Vorbeigehen die Säcke befühlt. Ich denke,sie sortiert den Müll fruhs sowieso nochmal,aber dann seh ich es nicht 🙈
Und den anderen Nachbarn muss ich auch nicht begegnen wenn ich da mit hochrotem Kopf und schnaufend zum Container schleiche...ist schon peinlich 🙈


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2023 10:04 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2023 10:14)
#343
avatar

Guten Morgen, eigentlich wollte ich heute früh zur Post und einkaufen....ich hab total verschlafen. Und jetzt warte ich auf Hermes und kann nicht weg. Leider aber auch nicht in der Küche arbeiten weil ich da die Klingel nicht höre und auch nicht absaugen ( komischerweise bin ich immer dann total motiviert das zu tun wenn's nicht geht...)
Ich werde also weiter Klamotten sortieren und einräumen bzw wegwerfen.
Bei Shein habe ich mir Sortierkisten gekauft für meinen Schmuck. Es sind immer 18 kleine Schubfächer und die waren sogar reduziert auf 1,50 €. Dann kann ich endlich meinen Schmuck ordentlich unterbringen. Bis dahin werde ich alles in der Wohnung zusammen suchen und in eine Kiste packen. Es fliegt wirklich überall was rum,das nervt. Für Ketten brauche ich noch eine Lösung. Haken,klar. Aber wo bringe ich die an? Wird schwierig. Muss ja auch katzensicher sein.

Heute sind auch die Käfige von den Ratten dran. Das Heu packe ich aber diesmal in die Biotonne. Die Olle Trulla die immer aussortiert kann mir langsam Mal den Buckel runter rutschen. Ich Schlepp das Zeug nicht immer den weiten Weg bis zum Container.
Gestern sind auch neue Bettlaken gekommen aus Jersey,da kann ich endlich die Plüschlaken abziehen. Es ist einfach zu warm. Die anderen dünnen Laken waren alle kaputt.
Das Schlafzimmer ist jetzt komplett frei,nur das Bett,1 Kommode und ein großes Gehege.
Langsam werden es immer weniger Sachen die wegzuwerfen sind. Allerdings kommt jetzt der ganze Kleinkram zum Vorschein. Wenn die großen Brocken langsam weg sind fallen dir kleinen Bröckchen umso mehr auf. Und die dann alle einzeln sichten,in die Hand nehmen und entscheiden ist schwer....

Ich möchte / muss auch ein paar Möbel umstellen um zb besser an Fenster etc dranzukommen. Das ist aber echt ein Problem weil so wenig Platz ist und überall eigentlich schon was steht. Das ist wie ein Schiebepuzzle....ich habe noch keinen richtigen Plan ehrlichgesagt.

Was ich gerade richtig schlimm finde....es sieht teilweise schlimmer aus als vorher 😭


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2023 11:06
#344
avatar

Eine weitere Baustelle werde ich heute beseitigen. Ich wollte die aussortieren Sachen bei eBay verkaufen. Aber ehrlich gesagt...ich werde es die nächsten Wochen sowieso nicht tun. Also werde ich jetzt die ca 60 kleinen Kartons,die ich extra dafür aufgehoben habe klein machen und wegwerfen. Die nehmen extrem viel Platz weg. Die bereits aussortierten Klamotten werde ich zum versteigern für den Tierschutz spenden oder wegwerfen. Im Moment hat es für mich Vorrang hier Ordnung reinzukriegen und Platz zu schaffen. Für den Stress mit eBay habe ich aktuell keine Kraft und so können vielleicht ein paar Tiere davon kastriert werden oder einfach nur satt.
Das kann ich später immernoch tun und dafür neue Kartons finden. Fühlt sich gerade richtig an und schafft mir ein Stückchen Platz hier.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2023 21:25
avatar  Lynda
#345
avatar

Liebe @Versager77,

auf geht's zum Müllcontainer !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!