Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 76 von 233
09.06.2023 09:31
#376
avatar

Restliche Kabel vom Balkon entfernt

Heute steht der Rest der Küche an und ich will endlich den Katzenbrunnen aufstellen. Blöderweise muss ich da warten bis Hermes durch ist weil ich in der Küche die Klingel nicht höre. Und das Kieferfenster ist...sehr flexibel.

Was mir auch auf der Seele brennt ist der Eingangsbereich. Der Schminktisch der da steht ist im Weg,den schiebe ich heute hinter den Kleiderständer. Da passt er perfekt hin. Anders werde ich ihn gerade nicht los.

Leider habe ich hier wieder einen Haufen Müll zusammen gepackt der runter muss. Das macht mir jetzt schon wieder Angst.....aber ich schaff das.

Wenn der Flur soweit frei ist werde ich ein Poster aufhängen ( liegt schon ewig und wartet aufs aufhängen...) und in die vorhandenen Löcher will ich so bunte Keramikmöbelknäufe schrauben um Mal eine Tasche aufzuhängen. Dann ist mehr Platz und fühlt sich viel freier an.
Dann fehlt mir noch eine schöne Lichterkette.

Ich habe mir Sortierkisten für meinen Schmuck bestellt,die sollen heute kommen. Wenn die da sind werde ich heute damit anfangen die Baustelle Schmuck anzugehen.

Zum Feierabend noch einen Einkaufszettel für morgen früh schreiben und dann noch die 2 Säcke raus.

💪💪💪


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2023 09:52
#377
avatar

*Lieferfenster natürlich 🙈


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2023 10:17 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2023 10:18)
#378
avatar

Schreibtisch endlich mal aufgeräumt 😇



Letztlich aber auch nur weil ich nichts mit mir anzufangen weiß....😥


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2023 11:04
#379
avatar

Weggeworfen:

1 grosser Kronleuchter


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2023 13:15
#380
avatar

Weggeworfen

Geschenkpapier
Desinfektionsmittel
Schuhe 6 Paar
Socken
Top
Sweatshirt
Hosen 3 Stück


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!