Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 77 von 233
09.06.2023 19:11
avatar  Sybille
#381
Sy

Zitat von Versager77 im Beitrag #378


Letztlich aber auch nur weil ich nichts mit mir anzufangen weiß....😥


Ich hab n Vorschlag @Versager77 :

Du machst das alles ganz großartig. Und morgen im Laufe des Tages, schlage ich vor, machst Du Dir irgendwann zwischendurch eine schöne Tasse Kaffee (oder Tee oder was Du magst) und machst 15 Min Pause mit diesem Getränk und dem So-tun-als-wäre-ich-etwas-wert Spielchen.

Nur mal zwischendurch, was soll es schaden, stimmt's?

Kaffe?
Musik an?
Kreuzworträtsel?
Radio?
Im Internet surfen?
Hier lesen, dass Du das gerade großartig machst?
In der Sonne sitzen?
Beine ausstrecken?
Fernsehn gucken?
Katze kuscheln?
Wenn Dir was besseres einfällt als alles auf dieser Liste, dann machst Du das was Dir eingefallen ist. Wenn Dir nix einfällt, nimmst Du irgendwas von der Liste. 😉 Nur so zwischendurch, weil Pausen auch wichtig sind. 😉


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2023 19:16
#382
An

Waaas? Du wirfst einen Kronleuchter weg??? Wäre das nicht etwas für Ebay Kleinanzeigen - an Selbstabholer zu verschenken - gewesen?
OK, OK, lass Dich nicht ausbremsen...


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2023 19:43 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2023 19:44)
#383
avatar

@Anna1111 ja wäre es gewesen, nein ich werfe ihn lieber weg. Ich habe keine Lust mehr auf diese dämlichen Preisdiskussionen, mit komischen Interessenten, auf dieses ich komme 16 Uhr.....oooh doch nicht...aber vielleicht morgen.um 3 Uhr früh... unbedingt reservieren..... da ist ein Kratzer,ich will's billiger....Das tut mir im Moment alles nicht gut. Das tut mir nie gut. Also weg damit. Dann belastet es mich nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2023 19:47
#384
avatar

@Sybille danke ♥️

Ich habe es ernsthaft versucht. Aber weisst du was? Ich weiß gar nicht mehr wie das geht sich was gutes zu tun. Wenn ich es versuche dann hocke ich nur rum und fühle mich irgendwie nur halb. Ich habe das Gefühl wenn mein Mann nicht da ist bin ich auch nur halb da. Ganz komisch eben. Ich hab's verlernt. 🤷


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2023 20:34 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2023 20:35)
#385
avatar

Ich lege hier wieder gefühlt seit Stunden Wäsche zusammen und räum und schieb und werfe weg.

Wenn ich sehe wie lange das alles so dauert und in was für kleinen Stückchen man vorankommt könnte ich nur heulen. Ja,es ist ja auch nicht an einem Tag entstanden,aber Geduld war noch nie meins. Jetzt sind es schon fast 2 Wochen Extremputzing....wenns klingelt kann ich trotzdem nicht wirklich aufmachen. Das ist Mist.
Eine Woche Urlaub hab ich noch. Wobei das Wochenende wegfällt....morgen muss ich einkaufen,das dauert ewig ohne Auto. Danach für Sonntag kochen zum mitnehmen. Mein Mann hat sich Chilli Sin Carne gewünscht. ( Ich hatte ihn allerdings gefragt) Und am Sonntag bin ich ja nicht Zuhause. Abends werde ich vermutlich total kaputt sein. Also bleibt nächste Woche nach. 2 Tage davon möchte ich mir gönnen und in die Stadt gehen... Nagelstudio und einen Kaffee trinken.
Aber wenn ich mich hier so umsehe und keine wirkliche grosse Veränderung sehe macht mich das schon traurig.

Und die beiden Müllsäcke stehen schon wieder da und glotzen mich an....und machen mir Angst....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!