Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 96 von 233
18.06.2023 12:25
avatar  Lynda
#476
avatar

Liebe @Versager77,

ja, beim Ausmisten kommt vieles hoch, was verarbeitet werden muss und das braucht Zeit! Hinzu kommt natürlich die neue Situation, dass Dein Mann nicht da ist....

Ich denke, jeder muss daher in seinem Tempo ausmisten und auch in sich reinhören, ob das Tempo stimmig ist. Daher ist doch super, dass Du das erkennst und nur die Alltagsdinge machst. Die fallen ja leider immer an .


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2023 13:56
#477
avatar

Liebe @Lynda ja das stimmt leider. Ich habe gestern vieles alte gefunden was ich gar nicht mehr im Kopf hatte. Irgendwie hat mich das total runter gezogen. Komisch, war gar nichts emotionales dabei eigentlich.
Aber ich konnte die meisten Dinge davon entweder gleich loslassen oder aber habe die gleich ihrer ursprünglichen Verwendung zugeführt.

Das alltägliche ist ja auch immer sehr viel. Ich denke aber das es sich schneller erledigen lässt wenn nicht so viel Gerümpel rumliegt und mehr Platz ist.
Mein Tempo ist so extrem langsam weil ich immerzu Pausen mache. Es geht nicht Mal was am Stück zu erledigen. Deswegen werde ich nie fertig.....das nervt mich total.....

Trotzdem habe ich jetzt nebenbei noch 1 Sack vollgestopft der heute Abend mit weg kommt. Wenn mir was auffällt kommt eben gleich in den Sack. Macht ja auch Spaß wenn die Flächen langsam frei werden....


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2023 14:17
avatar  Lynda
#478
avatar

Liebe @Versager77, ja ich mag das auch, wenn die Flächen so langsam freiwerden .

Auch mag ich es, wenn man Dinge wiederfindet, die man schon lange vermisst oder auch längst vergessen hatte. Beim Schlafzimmer versuche ich mir immer zur Motivation einzureden, dass das Aufräumen dort wie eine Schatzsuche ist! Ok, klappt leider nicht immer .

Für heute Abend habe ich auch schon eine Restmülltüte und eine Tüte Altpapier voll!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2023 17:34
#479
avatar

@Lynda ,meine Säcke kucken mich auch schon an. Und ich habe wiedermal Angst vor dem Gang zum Container. Total grundlos, das weiß ich. Aber ich kann's nicht abstellen.
Heute sitz ich den ganzen Tag schon hier und heule. Klar könnte ich auch weggehen, Eis essen, Kaffee trinken....aber das ist nicht dasselbe als wenn ich das mit meinem Mann machen kann. Irgendwie hab ich das Gefühl das wir uns nie wieder sehen. Blödsinn eigentlich,aber es macht mich fertig. Und das zeigt sich dann auch beim aufräumen....ich bin wie gelähmt....Seit Tagen schon immer diese Alpträume, tagsüber ging es dann halbwegs. Heute hat es mich auch tagsüber aus den Latschen gehauen....es ist nicht mehr soooo lange....aber ich weiß nicht wie ich diese Zeit schaffen soll.....


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2023 17:44
avatar  Lynda
#480
avatar

Liebe @Versager77, oh nein, das tut mir leid ! Gemeinsam schaffen wir heute bestimmt den Müll .

Wahrscheinlich ist morgen wieder ein besserer Tag und glaub mir, die Zeit wird rennen bis Dein Mann wieder da ist!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!