Ausmisten: Ich hab zu viel von...

  • Seite 4 von 12
15.05.2023 14:37
avatar  Wiggi
#16
avatar

Da bist Du ,denke ich , wohl eher eine Ausnahme.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2023 17:14
#17
avatar

Mein Mann auch viel zu viel. Aber da bin ich mir nicht sicher ob das auch zählt...ich hab's nämlich gekauft....🙈


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2023 17:46
#18
He

Interessante Überlegungen hier...
es kommt doch wohl hauptsächlich auf den jeweiligen Menschen an - egal ob Mann, Frau, Kind... - na ja, manchmal haben auch Tiere Kleidung, das haben sie sich aber wohl nicht selbst ausgesucht... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2023 18:09
#19
avatar

Ja stimmt...mein Enkelhund hat auch ganz viele kleine Jäckchen. 🙈


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2023 19:24
avatar  Wiggi
#20
avatar

@Herdamit @Versager77 @Goofy @Emin @Aufräumer


Kinder. . .
Da kommt es auf die Eltern an.
Welche Werte die vermitteln.

Natürlich kann man nichts verallgemeinern . Und jeder hat seinen Lebensweg , der uns in irgendwelche Verhaltensmuster gedrängt hat.
Aber dafür schreiben wir hier.
Um mal genauer hinzusehen !
Wiggi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!