Ausmisten: Ich hab zu viel von...

  • Seite 5 von 12
15.05.2023 19:48
avatar  Wiggi
#21
avatar

Ja, ENTSORGEN. Ist auch mein Problem.

Ein Text vom Versager77 , hat mich an eine andere Perspektive erinnert.
Wenn wir uns nicht von unseren Sachen trennen können, dann vielleicht in die Vermeidung gehen ! ?
Klar ist es lobenswert wenn Sachen raus gehen. Und ich mag auch unsere Listen dazu.
Aber niemand schreibt davon was er wieder anschafft.
3 raus und 4 neu gekauft = 1 Artikel PLUS

@Versager77 @Herdamit @Draculara @Aufräumer @Goofy


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2023 20:01
#22
avatar

@Wiggi dann müsste ich zugeben daß seeehr viel wieder reingekommen ist. Aber die Sachen waren halt voll schön und so....🙈😇


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2023 20:24
avatar  Wiggi
#23
avatar

GENAU !
Aber nötig war es wahrscheinlich nicht !
Überlegt, sich im Kaufverhalten zu ändern ? Wie kannst Du weniger kaufen , ohne emotional zu leiden ?


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2023 20:42
#24
avatar

Klar waren die nicht nötig. Ich hab sie nichtmal ausgepackt. Und Pläne das zu ändern gibt's haufenweise....aaaaber aaaaber....


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2023 23:07 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2023 23:08)
#25
avatar

@Wiggi

Für meine Liste gilt, das durfte gehen... rein kam dafür nix.

Es soll ja entlasten.

Am besten, das geht, dafür kommt der Investor, ja das kann reinkommen.

Gut nacht.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!