Noch eine Neue

  • Seite 17 von 29
01.04.2024 08:30
#81
Ma

Ich hab jetzt alles gelesen. Bei allem Respekt für deine Probleme.....deine Katzen leiden unfassbar unter dieser Situation. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie sie sich fühlen im eigenen Kot leben zu müssen ohne Rückzugsort an dem kein Müll liegt. Warum tut man Lebewesen so etwas an? Wären es Kinder dann wären sie vermutlich schon im Heim.
Unfassbar traurig.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2024 09:56
avatar  Robin
#82
avatar

Hallo @Mathilda ,

dein Kommentar ist nicht hilfreich. @Nona hat sich das auch selbst angetan und arbeitet mit voller Kraft daran, es zu ändern. Wenn du vielleicht einen Vorschlag hast, wie man den Katzen helfen könnte, in dieser Situation jetzt, wo überall geräumt und geputzt wird, sich sicherer zu fühlen, ist das sicherlich willkommen! Denn du hast ja recht, dass auch Tiere ein gutes Leben haben sollten! Ich gehe allerdings davon aus, dass sie ähnlich wie Nona sich daran gewöhnt hatten. Immerhin waren sie nicht so beengt untergebracht wie die Tiere in der Massentierhaltung, die auch in ihrem Kot stehen und sich dabei nicht mal bewegen können oder gar sich einen halbwegs sauberen Platz zum Schlafen suchen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2024 10:38
avatar  Wolfram
#83
Wo

@Robin @Mathilda

als ich eben den Beitrag von Mathilda gelesen habe, fand ich das genaauso. Da ist nicht die geringste Hilfe dabei. Aber in ihrem eigenen Thread steht auch eine Menge Gutes. Der Grund sind also die Katzen. Ich habe mich schon mal gewundert, warum es soviele Messsies mit Katzen gibt. Aus miner sicht könnte die Wohnung doch ohne Katzen besser aussehen. Bei mir hätten Katzen überhaupt keinen Platz, darum schaffe ich garkeine erst an. Also, ich würde empfehlen, die Katzen dort hinzubringen, wo Nona sie herhat. Katzen sind Tiere und nicht verkleidete Kinder bzw. keine Ersatzkinder.
Kommt natürlich auch drauf an, wo Nona ihre Prioritäten setzt.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2024 10:50
avatar  Lynda
#84
avatar

Hallo zusammen,

also ich denke, sich ein Urteil über die Katzen zu machen, das steht hier keinem zu! Nona entscheidet das selbst und aus ihrem Thread kann man lesen, dass sie ihre Katzen liebt und sich sehr um sie kümmert!

Liebe @Nona, es ist großartig, was Du in den letzten Wochen geschafft hast . Hut ab !


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2024 11:24
#85
Ma

....sauberen Platz zum schlafen suchen....ja klar....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!