Noch eine Neue

  • Seite 21 von 29
07.04.2024 20:28
avatar  Gitta
#101
avatar

Sieht klasse aus, Nona! Ihr habt echt viel geschafft!

Noch die restlichen Tüten weg. Und die Wohnung muss ja nicht blitzen wie aus dem Möbelprospekt. Du wohnst ja da. Also wenn da ein paar Klamotten rumfliegen oder so, kann keiner meckern.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2024 22:20
#102
avatar

@Nona
Du hast großes geleistet und das in so kurzer Zeit. Auch wenn du Hilfe hattest, du hast dir Hilfe gesucht, auch das ist eine große Leistung.

Ich habe deine Bilder gesehen und die Unterschiede sind wie Tag und Nacht.

Ich bin mir sicher, du schaffst das. Und du kannst dich auch glücklich schätzen, einen so guten Freund zu haben. Ich wünsche euch beiden alles Liebe.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2024 22:37
avatar  Nona
#103
No

@Gitta und @Mrs. Cheese, danke euch! Ich denke auch, dass wir in den drei Wochen noch viel schaffen werden.

Mrs. Cheese, ich gucke auch öfter in deinem Thread vorbei. Es freut mich sehr, dass ihr auch so gut voran gekommen seid 😊 Wenn ich hier das Gröbste geschafft habe, werde ich auch in anderen Threads antworten, momentan drücke ich aus Zeitgründen eher auf bedanken.

So, heute habe ich die trockene Wäsche von gestern abgenommen - leider ist der zu kleine Schrank noch nicht benutzbar, aber ich habe die Wäsche wenigstens nach Oberteilen, Hosen etc. sortiert und gefaltet auf dem Schreibtisch abgelegt. Außerdem habe ich 2x gewaschen und die Wäsche aufgehängt. 5 gelbe Säcke, einige Kartons und eine Tragetasche Papiermüll sind vor der Haustür. Und das Bad ist gewischt. Spülen habe ich jetzt nicht mehr geschafft, aber alles steht in der Spüle und es sind keine Essensreste drin.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2024 10:46
avatar  Robin
#104
avatar

Hallo @Nona ,

das ist wirklich beeindruckend, vor allem mit den Bildern. Vielen Dank für's Fotografieren und Teilen von deinen Erfahrungen!


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2024 20:54
avatar  Nona
#105
No

Danke auch dir, @Robin.

Die letzte Nacht war schrecklich, keine zwei Stunden geschlafen und dementsprechend platt bin ich. Deshalb ist die abendliche "Session" mit meinem Freund ausgefallen. Dennoch habe ich ein paar kleine persönliche Erfolge gehabt.
Gestern Abend habe ich mir schon die Biotüte bereit gestellt (da waren ausschließlich Kaffeefilter vom Wochenende drin, das kann ich mir abends schon an die Tür stellen), zusammen mit einer einsamen Glasflasche. Das und die Hinterlassenschaften aus den Katzenklos habe ich dann heute Morgen direkt entsorgt. Außerdem habe ich um kurz nach 6 eine Ladung Wäsche angemacht und nach Feierabend direkt aufgehängt. Jetzt spüle ich gerade noch ein bisschen und dann gibt's Abendessen 😊

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!