Ausmisten und zählen im Mai

  • Seite 3 von 6
14.05.2024 20:12
avatar  Lynda
#11
avatar

Zitat von Robin im Beitrag #8
@Lynda - Oh, das ist aber schön! ��


Hallo @Robin, meine Pläne haben sich leider etwas geändert, ich fahre doch erst am Sonntag zurück. Am Samstag muss ich noch das Appartement meiner Mutter im Heim räumen, da habe ich mich wieder überschätzt, das schaffe ich jetzt unter der Woche nicht... Aber immerhin ich habe noch den Sonntag Nachmittag und den Montag, mal schauen, wie weit ich da mit dem Keller komme .


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2024 08:58
avatar  Robin
#12
avatar

@Lynda - Boaaah, du hast aber auch echt was um die Ohren momentan! Mach, was du kannst, und sei lieb zu dir!😘


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2024 19:04
avatar  Robin
#13
avatar

Tag 15

100 Bücher (zwei Kisten) stehen vor der Tür und warten auf Abholung
3 sonstige Teile entsorgt

--
103 + 150 = 253


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2024 18:22
avatar  Nona
#14
No

Glückwunsch @Robin, das läuft ja bei dir 😃


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2024 18:28
#15
An

@Lynda
Ich drück die Daumen! Ich weiß ja, wie aufwändig das alles werden kann. Man glaubt nicht, was in einen Schrank so alles reinpasst. Und wie wenig in eine Mülltonne passt...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!