Ausmisten und zählen im Mai

  • Seite 9 von 9
26.05.2024 17:18
avatar  Lynda
#41
avatar

Zitat von Anna1111 im Beitrag #29
Der Keller wird wichtig, wenn Du Sachen aus dem Elternhaus oder Deiner Wohnung dort einlagern willst. :-)


@Anna1111, auch deswegen will ich mit dem Keller weiterkommen! Einige Sachen aus dem Haus und auch aus meiner Wohnung wollte ich noch verkaufen und diese Dinge wollte ich im Keller zwischenlagern.

Letzte Woche ging bei mir wenig, aber ich plane den Keller jetzt mal am Donnerstag ein. Da ist in NRW Feiertag und somit hätte ich mit dem Brückentag vier Tage .


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2024 20:12
#42
An

Ha, Feiertag? Schon wieder? Ach, deshalb habe ich diese Woche so wenig Termine... Dieser Mai ist bei mir sowieso erfreulich ruhig, so dass ich mal dazu komme, meinen eigenen Krempel zu ordnen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2024 00:52
avatar  Emin
#43
avatar
Administrator

@Nona @Robin

Liebe Nona - Liebe Robin

Zitat von Robin im Beitrag #10
Danke, @Nona . Ich denke, ich kann @Emin 's 6000 Bücher toppen!

Moment, ich hatte dazu auch über 6000 Schallplatten.

Wahnsinn, wie kann man nur soviel Sammeln und soviel Geld dafür ausgeben, ich wünschte ich hätte das noch alles dann könnte ich es online oder so verkaufen und davon Forenkosten selbst begleiche wie 12 Jahre zuvor auch. Doch andererseits wäre ich heute niemals der ich nunmal bin durch diese einschneidende Änderung in meinem Leben.

Herzlichst nach Berlin
Emin


Wien - Volkskundemuseum-Bibliothek, Bücherspeicher
C.Stadler/Bwag, CC BY-SA 4.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0>, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!