Ausmisten und zählen im Mai

  • Seite 4 von 9
18.05.2024 11:34
avatar  Lynda
#16
avatar

Liebe @Anna1111, Du bringst es auf den Punkt !

Gestern Abend war ich schon einmal da und habe die erste Ladung mitgenommen. Auf der Fahrt dahin habe ich mir überlegt, was ich zuerst angehe und dachte eigentlich, dass es recht zügig gehen wird.

Na Pustekuchen! Ich fand es echt mühsam (neben natürlich auch der psychischen Belastung), es hat ewig gedauert bis eine Schublade/ein Schrank mal leer war. Zuhause angekommen hatte ich nicht mehr die Energie, alles auszuräumen. Tja, jetzt hocke ich hier, vertrödele den Vormittag, ein volles Auto wartet aufs Ausräumen und ich muss heute sicherlich noch 3 mal hin und her fahren, bis alles leer ist . Die größeren Möbel kommen dann erst Ende nächster Woche dran, die versuche ich vorab noch innerhalb des Heims zu verschenken.

Na, es hilft nichts, ich muss in Bewegung kommen !


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2024 13:27
avatar  Robin
#17
avatar

Hier ist es im großen und ganzen dasselbe. Mühsame Kleinarbeit und Schwierigkeiten, in die Pötte zu kommen. Immerhin weiß ich mittlerweile aus Erfahrung, dass ich zwei Stunden rechnen kann, bis mal eine Kiste voll ist. Und dass ich danach ko bin. Aber auch, dass man dann schon einen Fortschritt sieht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2024 14:05
avatar  Gitta
#18
avatar

Zitat von Lynda im Beitrag #16
ein volles Auto wartet aufs Ausräumen

Wo räumst Du die Sachen denn hin? In Dein Elternhaus oder in Deine Wohnung?


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2024 16:25
avatar  Lynda
#19
avatar

Liebe @Gitta,

die Sachen kommen erstmal in das Haus meiner Eltern. Meine Wohnung liegt 600 km weit weg, da macht es wenig Sinn, alles dahin zu schaffen . Einige Kleinigkeiten, die mir gefallen oder welche ich gebrauchen kann, werde ich aber dann schon noch in die Wohnung nehmen.

Ich habe jetzt die 3. Fuhre hinter mir. Ich fahre jetzt noch einmal los und dann ist das Appartement bis auf die größeren Möbel leer!


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2024 17:13
avatar  Nona
#20
No

Hallo @Lynda,
bewundernswert, was du heute noch alles geschafft hast ❤️
Ich konnte mich kaum zum Nötigsten aufraffen heute.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!