Ausmisten und zählen im Mai

  • Seite 6 von 9
19.05.2024 11:23
avatar  Lynda
#26
avatar

Hallo @Robin,

Du hast völlig recht, ich schlafe jetzt erstmal ne Runde ! Die nächste Zeit wird anstrengend genug und der Keller ist geduldig.

Ich bin sehr dankbar, dass ich meine Wohnung mittlerweile im Griff habe, ich freue mich immer wieder, wenn ich in meine Wohnung komme .

Hatte vorhin noch so den Gedanken, dass ich einfach mal meine Putzfee fragen, ob sie mit mir den Keller aufräumt. Vorher werde ich die Kartons mit dem Papierkram selber sortieren/ausmisten und den Rest vom Keller werde ich dann gemeinsam mit ihr machen. Mein Keller ist ja nicht vermüllt, sondern einfach nur zurümpelt, da ist die Scham nicht so groß. Der Plan gefällt mir immer mehr .


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2024 19:21
avatar  Gitta
#27
avatar

@Lynda
Die Idee, mit der Putzfee den Keller aufzuräumen, finde ich gut. Aber, ist der Keller denn zurzeit wirklich dringlich? Ich meine, das kann warten. Es sei denn, es hilft Dir in einer Weise oder bringt Dich auf andere Gedanken.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2024 07:34
avatar  Lynda
#28
avatar

Zitat von Gitta im Beitrag #27
Aber, ist der Keller denn zurzeit wirklich dringlich? Ich meine, das kann warten. Es sei denn, es hilft Dir in einer Weise oder bringt Dich auf andere Gedanken.


Guten Morgen, liebe @Gitta,
nein wirklich dringlich ist der Keller eigentlich nicht! Da habe ich momentan andere Baustellen. Nur der Papierkram dort ist dringlich! Daher hatte ich mir auch die beiden Schritte (erst Papierkram und dann aufräumen) überlegt.

Trotzdem liegt mir der Keller irgendwie im Nacken, da ich gerne mal das Thema "Wohnung wieder in den Griff bekommen" abhaken möchte. Aber da gebe ich Dir recht, eigentlich kann bzw. muss der Keller noch warten!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2024 14:39
#29
An

Der Keller wird wichtig, wenn Du Sachen aus dem Elternhaus oder Deiner Wohnung dort einlagern willst. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2024 18:56
avatar  Robin
#30
avatar

Tag 20

Immerhin konnte ich mich aufraffen, einen Haufen Zeitschriften, Flugblätter und Broschüren anzugehen, bei dessen Anblick auf dem Sofa mir vor 2 oder 3 Tagen komplett die Lust vergangen ist.

106 solcher Dinge ins Altpapier befördert
4 Behälter Müll rausgebracht
--

110 + 354 = 464

(Ja, @Rica , das war jetzt ein bisschen gemogelt, weil es zu einfach war, aber diese endlosen Mengen von Zettelkram gehen mir sooo auf den Keks und es ist sehr befriedigend, sie auch einfach mal einzeln zu zählen und damit aufzuwerten, dass ich sie ausgemistet hab!)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!