Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hier

@Wolfram
Das hat tatsächlich was gebracht. Nur die Querformat-Bilder werden noch immer auf die Breite des Smartphones angepasst und verschwinden, wenn man es dreht. Das war früher mal besser...
Das "große Gebäude" neben der Sacrower Kirche ist ein Schild im Vordergrund, das nicht grade perfekt beleuchtet und etwas unscharf ist. Direkt auf meinem Handy kann ich allerdings die Aufschrift lesen, die ein bisschen lustig ist. Weil das ist ein Radweg da und das Schild besagt, wenn ich links abbiege und quer über die Havel fahre, komme ich zur Sacrower Heilandskirche. Ist vermutlich unabhängig vom Verkehrsmittel gemeint, also auch für Boote und Schwimmende.

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@Robin
Ins Querformat gedreht, verschwindet das Bild zunächst. Dann runterziehen und das Bild erscheint in einem kleinen mickrigen Format. Da kann man noch nicht vergrößern. Umgewandelt in Opera (3 Punkte, rechtsoben) , dann erscheint links unten das Vergrößerungszeichen, darauf geklickt und das Foto wird etwas größer dargestellt, aber kein Vollbild wie erwartet. Ich nehme das Smartphone wieder in die Hand und sehe 4 Bilder zusammen im Vollbildformat. Ja da stimmt etwas nicht. Das war früher besser.
Das Schild im Vordergrund habe ich jetzt auch gesehen. Ich mußte das Bild voll vergrößern. Dadurch fiel am Rand Bildteile weg. Aber die Schrift kann ich nicht lesen. Könnte an meinem Auge liegen, oder am beschränkten Kontrast oder an der beschränkten Bildschirmauflösung.
viele Grüße
Wolfram
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben