Wohnung nach 10 Jahren betreten

  • Seite 2 von 3
08.10.2015 21:23 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2015 21:25)
#6
Ta

Ja, scheint zu stimmen.....manchmal denke ich noch an den Vater von einem Sohn, dessen Ehefrau auch Messie sein sollte,
hoffentlich hat er die Situation dem Kind zuliebe in den Griff bekommen. Er hat damals auch nur 2x geschrieben.

Und dann hatten wir doch noch eine kranke Frau mit mehreren Tieren........schade, dass sie schnell weg war.

Gruss Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 09:24
avatar  Ordnung
#7
Or

Moin liebe Mausohr,

ja kannste nix machen, geöffnet ist ja hier rund um die Uhr und rund um den Planeten, mehr wie anbieten geht nicht, Oder?

Mausohr ist ja süß der Name, grins, das hier erwähne ich nat. auch für den Vorschreiber.

Sehr schönes WE, heut morgen wieder was weiter gemacht mit Papier durchgucken, mal sehen wie ich mal 1 Bild an den beitrag direkt bekomme vom Tablet aus, das ist hier vom Notebook aus.

LG Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 10:37
#8
Ta

Hallo @Ordnung !
Du weisst ja sicher inzwischen, dass der Name Mausohr meine Schwerhörigkeit sichtbar machen sollte.
Ich höre also wenig.

Apropros Hören, im Moment warte ich immer noch darauf, dass die neuen Ohrpassstücke fertig werden und ich anfangen kann,
neue Hörgeräte auszuprobieren. Seufz, da brauche ich wohl viiiiel Geduld.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 13:25
avatar  Ordnung
#9
Or

Moin liebes Mausohr,

oh je da hast ne Last, wenn ich mal nötig hätte, mach ich das mit Cochlea, aber es geht noch alles prima, dank für das Mail, super, das ist aufm Tablet, les ich immer abends, egal was fürn Tag ist, da bin mächtig hinterdrein, bes. die mit Geld verdienen. Bin ja 52..., und heiße Robert.....hab grad mal was aufm Tablet gemacht, von daher sah ich ws ankam, das ist Gold wert das Internet finde ich, aber ich muss mehr die Angebote lesen und dann rauszupicken was ich machen kann. Am liebsten nur eines aktives, den Rest passives verdienen.

Aber Notebook ist mir lieber.

Sehr schönes Wochenende dir hier, ich schau rein vom Tablet aus.Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 18:23
avatar  Ordnung
#10
Or

Hallo Carry,

wer ist denn mit Karteileiche gemeint ????

Sehr schönes Wochenende wünscht Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!