Wohnung nach 10 Jahren betreten

  • Seite 3 von 3
09.10.2015 22:25 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2015 22:26)
#11
Ta

Karteileichen sind hier jene Threads, wo die Leute nur ein oder zweimal geschrieben haben und dann nie wieder. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 00:23
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator

Ja stimmt das ist oft so in Foren das sich jemand anmeldet und dann in der Versenkung verschwindet. Doch es gibt einige schon die hier angemeldet sind, mitgeschrieben haben, mitgelesen haben und es mit unserer Hilfe hier sich verändert haben.

@numi

Ja numi war das immer so wichtig das es geheilte Beispiele hier gibt. Numi wenn du das hier liest dann schreib uns doch, viele werden sich bestimmt freuen wieder von dir zu lesen. Hoffe es geht dir gut soweit.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 23:49 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2015 23:50)
avatar  melly82
#13
avatar

Das stimmt @Messie ,habe zwar auch noch nicht sooooviel geschrieben,aber immer wenn ich hilfe brauchte sofort hilfe und rat bekommen. vor allem numi hat mir sehr geholfen und meine augen geöffnet. LG melly


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 05:50
avatar  Emin
#14
avatar
Administrator

Ja @numi hat hier vielen schon helfen können, schreib Ihr einfach doch mal eine Private Nachricht hier im Forum. Sie war heute schon online das siehst du unten bei wer online war. Sie wird dir bestimmt antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 10:49
avatar  ASPIE21
#15
avatar

Mit Psychologen und Rechtsanwalt reden, wie man eine Betreuungs- und Kontovollmacht bekommt, ohne daß der alte Herr sich "über den Tisch" gezogen wird oder gezogen fühlen muß. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig das ist, wenn´s mal in werweißwas für Sachen (Finanzamt, Krankenverisherung, Pflegeversicherung, ggf. SchwBA beantragen,......) richtig "brennt" (und das scheint ja auch bei Papieransammlungen wortwörtlich nicht auszuschließen sein). Im Falle eines Verwandten haben meine Geschwister und ich die Vollmacht und die Aufgaben unter uns aufgeteilt.

Näheres ggf. unter PM

Aspie21

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!