Ich schreib jetzt auch...

  • Seite 6 von 6
27.06.2015 15:22
avatar  ( gelöscht )
#26
Gast
( gelöscht )

Hallo @Schnitzel

wie geht es dir?
Kommst du noch voran? Berichte uns doch mal, wenn du magst :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2015 21:10
#27
St

Hallo Schnitzel,

ich habe nur mal eine Frage. Was genau ist das was Dich beim Aufräumen so stört? Ich würde Dir raten einmal über Dich hinaus zu wachsen, diese Tagesaufgabe erledingen, ganz viel schaffen. Und wenn es dann ordentlich ist, in ganz kleinen Schritten, dafür aber öfter die Wohnung sauber halten. Jeden Tag 10 Minuten ist besser als nichts tun. Du kannst ja grob sauber machen und an einem richtig guten Tag die Feinheiten ausführen. Grad an einem Regentag, z.B. , verpasst man ja nix draußen.
LG und aufräumen ist befreiend.
Staubkorn


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!