Jetzt reichts! Ordnung muss her!

  • Seite 6 von 80
26.07.2015 00:11
avatar  ( gelöscht )
#26
Gast
( gelöscht )

Ja , wenn man so lange schon auf de Suche ist und auch bestimmte Dinge schon ausprobiert hat , erst wollte ich ja gleich anfangen zu arbeiten, aber du hast ja geschrieben , dass man zu erst über die Gründe seines tuns, warum man so ist , wie man ist auseinander setzen muss, um Erfolg zu haben. Zuerst dachte ich , wie nicht arbeiten , nur denken und das ist der Anfang von der Lösung (Kann doch nicht sein)! Doch ich sehe das ein!
Auch hast du in nur ein paar Sätzen Dinge über die Gründe meines Mannes gesagt, die ich schon unendlich lange suche und das ist jetzt wie Mathe 1 plus 1 = 2 !

Und ich habe erst 3 durchgänge Arbeiten und sofortige Belohnung erledigt und mich danach irgendwie anders gefühlt, da ich bewußt darauf geachtet habe und dann wieder rum bewußt darauf geachtet habe , was empfinde ich bei negativen Verstärker! Und festgestellt, dass ich auf dem komplett falschen weg WAR.

Aber leider liegt auch noch ein sehr harter und langer Weg vor mir!
Doch ich soll jetzt nicht an diesen Weg denken, sondern erstmal immer wieder meine Übungen Arbeiten + Belohnung Machen bzw. lernen und ich denke das ist jetzt erstmal das wichtigste und mich auch wirklich beobachten, wie ich auf einzelne Dinge reagiere.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2015 00:17
avatar  ( gelöscht )
#27
Gast
( gelöscht )

Hallo Angie61 ! Meine Kinder sind 11,14,22 Jahre und wohnen alle noch zu Hause und mein Enkelkind ist 1 Jahr!
Die ganze Zeit habe ich immer gesagt, mein 4. Kind ist mein Mann. Da ich alles tue und mach und alles komplett alleine managen muss. Doch nach diesen vielen Denken, was ich gerade tue , sehe ich das anders! Wenn ich meinen Mann als 4.Kind bezeichne, muss ich mich jetzt als 5. Kind bezeichnen!


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2015 09:08
#28
Ta

Also dass Langsamkeit einen selber nervt, kann stimmen. Ich habe es mir abgewöhnt, ich akzeptiere einfach,
dass alles langsam geht, doch mit Kindern im Haushalt ist es nochmal anders, denen möchte man ja
eigentlich eine gewisse Grundordnung vorleben, nicht wahr ?

Frage: wie nimmt denn euer ältestes Kind die Situation wahr und tut sie/er was, um mitzuhelfen, die Situation zu verbessern ?

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2015 09:27
avatar  ( gelöscht )
#29
Gast
( gelöscht )

Mein Ältestes Kind ist männlich und hat ADS , er hat schon versucht mir zu helfen, doch auf seine Art und Weise! Ich war total davon überfordert ! Es nervt ihn alles sehr und oftmals muss ich mir da auch noch Vorwürfe anhören. Wie soll ich denn Begründen, dass ich so bin wie ich bin! Die Freundin meines Sohnes und auch Mutter meines Enkelkindes , hat mir radikal gesagt, warum fährst du irgendwo hin , wenn es hier so aussieht?
Eine lange Zeit hat sie mich sehr fertig gemacht! "Den Kleinen wirst Du nur zwischen Tür un Angel sehen ,ich werde mit ihm nie hier her kommen".
Sie hat mich so fertig gemacht, dass alles noch viel,viel schlimmer wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2015 10:47
avatar  ( gelöscht )
#30
Gast
( gelöscht )

So, ich denke immer noch:"erst muss ich fit werden, zu kräften kommen, bis ich anfangen kann, etc,,, essen, trinken , ausruhen...
Damit habe ich schon wieder 1 Stund verblempert ,,,,DUMM und DOOF. Obwohl ich keine Lust habe auch nicht bereit bin probiere ich jetzt 10 minuten und dann Kaffee!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!