Ich brauche Hilfe!!!

  • Seite 5 von 6
10.09.2016 21:38 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2016 07:36)
avatar  Emin
#21
avatar
Administrator

@bessie @Wolfram @Draculara @thus @Ordnung @Jennifer @Franca

Danke Wolfram!

Das kann ich durchaus nachvollziehen doch kann ja auch sein das so mancher Psychater in einem anderen Beruf eine höhere Kompetenz zutage legen könnte vielleicht? Du kannst Ihm falls du Ihn nochmal triffst Ihm das mal erzählen. Also vielleicht gibt es auch Psychater die in einem anderen Beruf wirklich erfolgreicher wären?

In deinem Fall komme ich zum Verdacht das dein Psychater vielleicht nichts dazu sagen konnte schlichtweg aus fehlenden Fachkenntnissen? Diese kann man ja ganz leicht kaschieren indem man dem Patient sagt das er sich ein Problem einbildet?

Denke einfach dabei an diesen Mann: https://de.wikipedia.org/wiki/Gert_Postel

und auch an diesen Mann den ich bewundere denn obwohl er soviel durchgemacht hat ist er kein gebrochener Mann, er ist ein standhafter Mann und es wäre mir eine Ehre mich mit Ihm treffen zu dürfen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gustl_Mollath


Gustl [CC BY 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/3.0)], by Photomacher Michael Förtsch (Own work), from Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2016 12:28
avatar  Wolfram
#22
Wo

hallo Angelina,

Du schreibst, die Ärzte müssen die Ursache kennen, die die Klinik erstmal kennen muss. Im 2. Satz jedoch oben findest Du es besser, Dein Messieproblem bei bestimmten Berufsgruppen ganz zu verschweigen - wie lässt sich das vereinbaren? Machst Du das bitte konkreter?

ich kann das öffentlich nicht konkretisieren, weil mir ein Gericht verboten hat, meine Meinung in einem Meinungsforum zu äußern.
Wenn Du mir Deine Emailadresse gibst, kann ich darüber mehr berichten. Meine Emailadresse steht auf meiner Webseite, die im Profil steht.

Wenn ich mit 20 Sitzungen als Alleinunterhalter dienen soll, dann bin ich dafür nicht geeignet. Zumindest zu dieser Zeit hatte ich ja auch gerade Probleme mit der Kommunikation. Hier kann ich auch nur schreiben, wenn ich Anstöße bekomme. Ich denke, dass er Probleme hatte mit meinen Ängsten.

viele grüße
Wolfram

PN ist nicht geeignet, weil das nur auf meinem Smartphone läuft und Schreiben damit zuviel Aufwand bedeutet.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2016 01:29 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2016 01:32)
avatar  Emin
#23
avatar
Administrator

@Ich

Hallo Ich!

Ja wir sind inzwischen von deinem Thema abgekommen. Deine Beiträge hab ich gelesen und komme auf die Idee dich das zu fragen:

Beschreib uns doch Bitte deinen Alltag und ob es etwas gibt woran du freude findest. Ich finde freude jeden Tag zum Beispiel daran mit meiner Katze zu spielen, sie zu füttern, Ihr frisches Wasser zu geben und einfach mit Ihr auf dem Sofa sitzen und zum Beispiel Fernseh zu schauen denn oft sind es die kleinen Dinge im Leben an denen wir unser leben Lebenswert machen. Selbst das Blumen Giessen im Garten oder sogar du wirst es nicht glauben die Küche zu machen gibt mir was.

Wir wissen kaum was über dich ausser das du an vielen Stellen abgelehnt wurdest bisher und nirgens wirklich Gehöhr gefunden hast ausser mit uns hier. Deine Internetsuche war nicht vergeblich. Du bist zu uns gekommen, wir nehmen uns deiner an. Du bekommst hier bei uns Antworten, das machen wir so gut wir können. Wir sind gespannt was bei dir im Leben noch so los ist. Was dich antreibt und ganz einfach erzähl uns von dir was du gerne tust, was dich freut oder einfach ganz anders welche Länder du so bereisen magst, welche Kulutren dich interessieren oder was du gernen isst oder sag einfach was dir in den Sinn kommt an positivem. Es gibt doch bestimmt Dinge die dir schon gutgetan haben, dir dein Herz erwärmen oder an die du dich erinnern kannst wo du jemand geholfen hast.

Ich selbst mache gerne Yoga, bin Ausgebildeter Yogalehrer doch unterrichte nur noch wenn ich eine Yogareise mit mache oder aus Freude zur Zeit auch meine Zahnärztin und meinen Arzt. Verlange auch dafür nichts mehr, ein Danke reicht mir dafür. Vieleicht gibt es in deiner Nähe auch eine Yogaschule, probier mal sowas einfach aus auch wenn dir vieleicht im Moment der Kopf nicht danach ist oder es dir grad vollkommen weit weg vorkommt. Mir tut es gut, hab damit mit meinem 18.ten Lebensjahr angefangen im Fernen Osten damals. Auch glaube ich das wenn du dich "Entschleunigst" durch Meditation in der Gruppe dies in verbindung mit Yoga dir guttun würde. Achso nicht nur dir sondern auch vielen von uns.

Bin gespannt was du jetzt sagst! Und vieleicht bist du über meine Fragen überrascht. Lass uns lächeln, das Leben mit einem Lächeln nehmen denn das Leben kann schon ein auf und ab sein, ich hab auch schon einiges erlebt und bin jetzt in meinem 49.ten Lebensjahr, hier im Forum hab ich glaube ich als ich im 42.ten Lebensjahr war das erste mal geschrieben und es tut mir gut. Vor allem wenn ich jemand mit meiner Erfahrung oder meinem Rat gutes tun kann. Weisst du ich bin sehr ungebildet im Grunde ausser Lesen und Schreiben, die 4 Grundarten Rechnen ist nicht viel mehr drin bei mir. Bin nicht studiert - hab also keinen Akademischen Titel oder. Schade wenn ich nochmal Jung wäre dann würde ich Abitur machen und gerne Arzt werden. Doch nun als Grossvater, bin seit Jahren Opa überlasse das den Jüngeren.....Doch ich lese immer viel im Internet auch ohnen Bücher denn ich war ein Papier Messie in Extremform. Ich hab gelernt das ich mich durch die persönliche Weiterentwicklung Glücklich machen kann und mit meinen Bescheidenen Kenntnissen versuche ich das auch bei anderen Menschen. Es ist schön jemand gutes zu tun wenn es in meiner Macht liegt. Der andere sollte offen sein für neues, Mut haben, Zeit haben, Muse haben, ach was schreib ich gross und lang hier schreib du doch was zu meinen Fragen an dich oben Bitte.

Wir sind gespannt auf dich!

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2016 11:02
avatar  Ich
#24
Ic
Ich

Hallo Enim,

vielen Dank für deine ausführliche Nachricht.
Gib´ mir bitte Zeit, ich kann nicht schreiben, ich bin wie gelähmt...


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2016 14:10
avatar  Ordnung
#25
Or

tach auch hier,

Emin hat mich weiter zu machen, so viel Zeit Sie benötigen, zum weiter zu machen, sei hier genehmigt.

LG vorerst sehr schoene Tag noch, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!