still a messie

  • Seite 2 von 6
09.03.2016 11:03
#6
Ka

Hallo Bobby,
erst einmal meine Bewunderung zu dem was Sie erreicht haben. So viele Baustellen gleichzeitig im Leben zu bearbeiten, verdient meinen Respekt.

Aus Ihren Worten lese ich, dass Ihr Hauptproblem die Organisation bspw. des Tages und der Wohnung sind. Haben Sie schon mal einen Zeitplan aufgestellt? So richtig mit Zeitangaben was Sie von wann bis wann machen wollen?

Eine Idee wäre z.B. erst die Wohnung aufräumen und anschließend - zur Belohnung - ein Stück rausgehen. Das was man kennt "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen". Meine Idee ist, dass Sie sich selber am Schopf packen und erst das was notwendig ist erledigen und anschließend gemütlich ein Hörbuch hören. Könnte das funktionieren?

Viele Grüße, Kathrin Nake


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 16:37
avatar  Ordnung
#7
Or

Moinsen hier,

Ja so genau wollte ich nicht gleich anfragen hier.

Trotzdem sehr gute Start, viel Energie rüberschicken, die nächsten Tage lese ich nur mit, selbst im OP......

Sehr schoene Tag noch Robert Ordnung.

Das untere kommt irgendwie immer mit am Beitrag hier

Man kann auch hier um Rat fragen, und ich frage wo entsorgt man grossplastik, Sperrmüll?

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 13:44
avatar  Bobby
#8
Bo

Gestern war ich früh im Bett, 21.30 uhr. Für mich früh, gerade wo ich grad nicht arbeiten muss. Tatsächlich, habe etwas spirituelles gehört für eine stunde nach dem aufwachen, dann eine halbe stunde die diele weiteraufgeräumt. Müll runtergebracht, gespült. Zwar ein Tropfen auf dem heissen Stein, aber das ist schon was, wenn auch wenig.
Ich habe gestern im gebet gott gefragt: was kann ich für dich tun lieber Vater? Er sagte mir innerlich: räum auf!

Ich hoffe so sehr das es diesmal fruchtet mit meinen vorhaben. lieben gruss, bob


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 13:48
avatar  Bobby
#9
Bo

Mir ist heute was eingefallen. Schon als kind hatten Dinge für mich eine Riesenbedeutung, menschen meist weniger. TV, Kuscheltiere, meine Comics von donald duck, das hatte bedeutung. Süßigkeiten, und halt meine mutter. Zu meiner mutter hatte ich eine sehr starke, zu starke, bindung. Ich hab mich immer zu stark weil ängstlich an Dinge gehängt. No attachments, sagte mal ein freund zu mir und zitierte aus dem buddhismus.
Das hat bums gehabt dieses statement. Das ist nun schon 24 jahre her diese begegnung in der kneipe damals. lg bo


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 15:33
avatar  Ordnung
#10
Or

Hi Bobby,

geht ja auch gar nicht anders, und erst recht wenn Zeit knapp ist und erst dies erl. werden, muss und dies und dies, jaja, aber ich weiß ja auch nicht was du so übrig hast an Zeit am Tag oder abend meine ich, um was extra zu schaffen.

sehr schöne Abend, ich bügel heut wieder 3 Teile, was noch weiter waschen, dann bin aufm Stand von vor Weihn., wie ich damit fertig werden wollte, wasche halt fast alles separat.

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!