still a messie

  • Seite 3 von 6
12.03.2016 10:16
avatar  ( gelöscht )
#11
Gast
( gelöscht )

Hallo Boris,

willkommen zurück. Schön, dass Du wieder angreifen willst.

"dann eine halbe stunde die diele weiteraufgeräumt. Müll runtergebracht, gespült. Zwar ein Tropfen auf dem heissen Stein, aber das ist schon was, wenn auch wenig. "

Eine halbe Stunde Flur aufgeräumt, den Müll herunter gebracht, Geschirr abgewaschen, dass ist super. Gut gemacht, Punkt

"wenn auch wenig" diese Worte könntest Du weglassen, immer nur auf das schauen, was Du geschafft hast. Probiere es mal.

Ich wünsche Dir gutes Vorankommen
LG Franca


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 12:21
avatar  Bobby
#12
Bo

hallo ihr; ich war unterwegs und konnte nicht schreiben die letzten Tage. Leider ist in der Wohnung auch da nichts passiert. Klar. Ich habe auch in diesen Tagen wieder meine Messie Struktur gespürt. So empfinde ich das. In engen Beziehungen nicht zu wissen was Sache ist. Was ist meins, was ist ihrs. Wo sollte ich mich abgrenzen, wo zulassen. Ich bin also unterwegs mit Partnerin und denke das ich allein besser genießen könne. Aber allein, das kenne ich auch, ist man oft einsam.
Es soll in der Wohnung langsam vorangehen heute. Eher den Status quo behalten. Ich fahre die Woche in den Urlaub und würde wenn ich wieder da bin gern ein paar Urlaubstage dazu nutzen aufzuräumen, vielleicht auch mit hilfe der Partnerin.
Mein Gefühl ist gerade: Hoffnung.
Heute morgen war es so als ob eine Wolke zwischen mir und dem leben ist. Ich will, kann nicht. Aber ich will ab jetzt auch positiver schreiben, was ich geschafft habe. Und wenn es nur ein bisschen ist. Heute will ich eine Einkaufsliste machen, mache ich normalerweise auch nicht. Das mit dem Tagesplan wäre das Nächste. Ist für mich noch sehr ungewohnt die Vorstellung.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 12:41
avatar  Ordnung
#13
Or

Moinsen lieber Bobby,

die stirbt zuletzt und ist grün....

Kenne ich, und erlebe aber grad eine Auflösung von diesem, woher nur???? Kann plötzlich Dinge tun, die ich schon ewig vorhatte, lieber immer bisschen als auf was großes warten, gut bei mir kams, aber kann mir nicht erklären....

LG, sehr schöne Frühlingstag, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 13:11
avatar  Bobby
#14
Bo

Es hat sich wirklich viel getan hier im forum. Es ist noch besser geworden meine ich. Ein Rechtsanwalt, Therapeuten. Obwohl ich mich früher auch superwohl gefühlt habe, wie in keinem anderen forum bisher. Ich habe nur mit der struktur meine schwierigkeiten, ich kenne foren die waren eher wie ein baum aufgebaut mit verästelungen, da fiel es mir leichter einen überblick zu behalten. Aber das ist ja nun mal meins.
Ich habe gerade schon jezebel geschrieben, ohne einen tagesplan scheint es nicht zu gehen. Gibt es keinen fortschritt. Zumindest ein grober plan in dem aber konkret zeiten drin stehen. Ich will mich da von nun an drum kümmern, diesen mir zu überlegen, ihn aufzustellen, zu befolgen. Auch mit Profi Hilfe, schritte sind bereits getan in dieser hinsicht und angedacht. Ich will da nicht mehr locker lassen. Irgendein wohlfühlstandard muss her. Ich habe mir einen neuen laptop kaufen müssen, und habe gar keine lust ihn in meiner wohnung anzuschliessen, genauso wie mit meinem gitarren. Ich denke ich bin zu schlecht, andererseits die wohnung, und ich bin zu faul. Selbstwert.
Gut, positiv. Es fällt mir halt wahnsinnig schwer. Blockaden scheinen da zu sein. Diese besondere Liebesbeziehung zum chaos halt. Die ist da. Ich hasse es und liebe es, bitte keine veränderung. Wenn ich, wir hier, da mal durch sind. Einige sind ja schon soweit, haben wir uns selbst superkennengelernt und sind gereift. Daran glaube ich.
Also erstmal will ich den tagesplan machen. (auch andere pläne machen sinn, einkaufszettel, finanzpläne). Dann ihn befolgen. Ich halte euch auf dem laufenden.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 15:16
avatar  Ordnung
#15
Or

Moin lieber Bobby,

ja aber Grundordnung habe ich und innerhalb dieser etwas Chaos, was Organisation im Leben angeht, kam ja deshalb schon manchesmal in Situationen, wo ich echt improvisieren musste, weils nicht anders ging, aber das machts aus, nat. gewisse Gefahr dabei, aber alles ging gut aus, bisher.

Sehr schöne Feierabend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!