Hallo, ich bin neu hier und habe grad mal wieder eine kleine Krise...

  • Seite 4 von 4
01.09.2016 00:06
avatar  thus
#16
th

du kannst jeden tag ein neues leben anfangen!!!!!!
jeder tag ist der anfang vom Rest deines lebens!!!!!!

meistens ist eine blokade beim nicht wegwerfen können, angst um den verlusst...irgentwas blokiert mich, deshalb brauche ich die sachen um mir einen "schutzwall"zu bauen.....mein caos in der bude spiegelt mir mein inneres caos...
festhalten, das vertraute, was kommt danach????

wo mein caos herkommt weiss iich....gewalt,missbrauch,erniegdrigung und die darauf folgenden folgen.
habe zar schon therapie gemacht, aber mein leben ist so fùllig, da komm ich mir einer therapie nicht hin.

dann muss ich neu lernen mit mir umzugehen...mit meinen handicaps, den schmerzen, sich nichtbbewegen zu können,
luftnot, usw.......ich bin nicht mehr die macherin in der art von früher..
da hab ich autos geschraubt, umzüge gemacht, logistik gemacht, lkw gefahren, viel gebaut und gebaut und gewerkelt....

nun waren schon sehr früh die knoche kaputt und deformiert...da sich keiner je drum gekümmert hat....trage ich nun die folgen..
wäre in der Kindheit was gelaufen, hätte man das noch eindämmen können.

aber ist nicht...das ist auch nicht das schlimmste für mich....habe den kopf voll tausend ideeen und vorhaben, aber
ich habe nur noch 10% meiner früheren kraft..nu mach in vielen dingen die kopfarbeit und ich kann auch viel bewegen , bei anderen, beratend, politisch, selbsthilfe....aber mal schnell ne tüte müll rausbringen geht nicht...

zum glück war ich bevor der ganze missbrauch und co hervorbracht, war ich 10 jahre trocken und clean.
sonst hätte ich das nicht bearbeiten können und fast zwei jahre psychartrie geschafft bzw überlebt.
ich glaub ja nicht an zufälle....da Universum kümmert sich und sorgt für mich......
ich bin nicht allein.....das glück eine sehr intensive freundschaft seit 17 jahren zu pflegen,sehr eng....
habe feunde und assistenten, die mirmwohlgesonnen sind.das ist für mein inneres gleichgewicht sehr wichtig.
freundschaften müssen aber gepflegt werden.....wie meine lederbekleidung, immer schön einfetten...
das macht sie schöner, schicker, länger gut aussehend und es sieht cool aus...

jahrelang war mir egal was ich anhatte, die letzten lumpen...heute bin ich was eiteler geworden, und habe mir
farbenfrohe kleider ,hosen und hemden.,oberbekleidung zugelegt....den alten kram, kann ich eigentlich ganz gut wegtun...
bei manchen sachen fällt es mir schwer. aber ich weiss das ich da nicht reinpassen werden..hat es keinen zweck...

sogar bei meinen massanfetigung der schuhe habe ich rot gewählt, und nix omaschuhe....bin ganz stolz, hab dafür,
nur für die farbe 40 euronen zugezahlt...aber das wars mir wert....auch hilfmittel wähle ich wenns geht farbenfroh ....

wer mich sieht schätzt mich um die 35 ca.....habe ne jecke frisur, ein paar dreads....ich bin 59....
trotz allem gut gehalten....
nur das caos..... das scheint zu mir zu gehören., ein bisken caos find ich kreativ.....aber zuviel in der bude nervt einfach ab...
fällt oft was runter....aber immer im fluss bleiben.

der einzige der mein leben verschönern kann, bin ich selber. aber noch einmal anfangen..nein danke.
in den besten jahren scheine ich zu sein....von der metalität, reife, erkenntnisse........ich habe viel mehr ruhe in mir,
kann in komplexen vorgängen den überblick behalten....nicht immmer, aber immer öfter.

das ist gut. durch meine bipolarität bin ich eh sehr quirlig....und hab die situation, öfter mal sehr viele gedanken sprudeln mir aus dem kopf....aber meine eigene krafteinschätzung liegt bei mir immer noch zu hoch.....deshalb lande ich öfter auf der nase...

aber indem ich mich damit beschäftige, und um mich kümmere, lerne ich gut mit mir umzugehen...

ich werde nie so wohnen wie die meisten...ist nicht mein ding....ich brauche keinen stuhl...nur für besuch...
nun aber etwas mehr ruhe und ubersicht....und alle dinge sollten ihren stammplatz bekommen,
und ned rumliegen. das wäre für mich so das endziel...
auf den balkon zu kommen....etwas mehr platz um mein bett.....das wäre super....also muss ich es anpacken.

habe mir heute einige ratgeber und therapiemöglichkeiten rausgesucht......die ackere ich jetzt durch.
die arme sind eh hoch entzündet ( cp,pa). brauch schon 40 min füR die mail....
egal...aber die ratgeber schaff ich durchzuarbeiten

lg thus..

das ich alles klein schreibe , hat nichts mit mangeldem respekt zu tun, sondern mit meinen
entzündenden rheumafingern, die sehr stark weh tun, jede bewegung ist schwer.
oft schreibe ich mit einem finger. wenn was gross geschrieben ist, war das ne korrektur der rechtschreibung...danke für ein verständnis.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 20:01
avatar  Ordnung
#17
Or

tach auch,

Mach dir keinen Kopf wg. Kleinschreibung, alles meine ich, mach ich auch, ist kein Problem, denke ich, auch fuer Chef Emin sicherlich nicht, oder Cheffe ??? Herr Emin....

Sehr schoene Abend dir, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 12:48
#18
Ra

@thus, @evi, @MissSusiVoss, und an alle anderen :-)
wie ist es bei auch aktuell seit dem Jahr 2017, hatte sich viel oder nur wenig verändert, und ging es ins Positive oder eher ins Negative? persönlich hoffe ich, dass es sich zum Guten wendete und auch wenn es mal Hindernisse gäbe, könnte man immer noch die Erfahrungen an andere weitergeben, damit diese sie als Tipps hinnehmen oder ggf. umsetzen könnten, finde ich.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 14:09
avatar  Ordnung
#19
Or

tach liebe Rainbowcloud,

Du fragst ob schon was in den 2 Monaten bei uns ging, bezüglich Ordnung ? Ja, ich zum. Mach jeden Tag Stueckchen weiter, selbst auf der reise nun hab 1 Tuete durchgesehen..

Oder wie war die frage?

Sehr schoene Tag noch Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!