Versuch in ein neues Leben

  • Seite 32 von 62
30.09.2017 16:47 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2017 16:48)
avatar  Anneli
#156
An

Dann stell die Flasche jetzt erst mal weg, trink ein Glas Wasser und leg dich ins Bett. Es wird alles wieder gut!

Hast du was gegessen? Wenn nicht, dann mach dir noch ein Brot, bevor du ins Bett gehst.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2017 16:53
#157
avatar

@Anneli hat Recht, stell die Flasche weg oder schütt sie besser gleich ins Spülbecken.
@Barbara Bruchhäuser hast Du eigentlich die Betreuerin noch? Ruf sie doch mal an. Oder die Telefonseelsorge bzw sorgenmail.de.
Das sind Leute vom Fach..
BvD

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2017 11:15
avatar  Anneli
#158
An

Hallo Barbara,
wie geht es dir heute?

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2017 18:11
avatar  Inci
#159
In

Hallo Barbara,

auch ich denke darüber nach, wie es Dir heute wohl geht. Hoffentlich hast Du nicht alle 3 Pullen leer getrunken. Du weißt, wie Du Dir damit schadest. Ich habe gestern noch einmal Deinen gesamten Thread durchgelesen. Was hast Du HINTER Dir!

Du weißt ja, dass ich schwere Depressionen habe. das bedeutet, jeden Tag neu kämpfen, für die Tage an denen es einem gut geht. Mir geht es sehr oft so schlecht, dass ich mich nur noch wegbeamen möchte, aber ich weiß, dass das alles nur noch schlimmer macht und die Folgeschäden machen auch noch den Rest kaputt. Alkohol macht antriebsarm und dazu noch blöde.
Mach das bitte nicht nochmal! Es gibt doch auch noch andere Möglichkeiten. Hast Du denn Deine Katze noch? Was kannst Du ihr denn geben? Worüber freut sie sich? Sie freut sich, wenn Du für sie da bist.
Du kannst mich anrufen, wenn es Dir schlecht geht, mein Telefon ist immer eingeschaltet.

Alles ist besser als Alkohol, glaub mir das! Ich habe ja sehr lange in einem heilpädagogischen Heim gearbeitet, da waren auch viele Menschen mit Suchtschäden. Und ich habe es dann ja uch noch am eigenen Leibe erfahren, wie das Zeug einem schadet.

Es macht stark, wieder aufzustehen, wenn es einem schlecht geht, Alkohol macht nur schwach.

Liebe Grüße! Inci


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2017 12:45
avatar  Emin
#160
avatar
Administrator

@Anneli @Inci @Henni @BesitzerinvielerDinge @Kräuterfrau @Draculara @Kathrin Nake @Wolfram @Fraggle @gumdomin

Hallo Ihr lieben!

Ich möge euch einen lieben Gruss ausrichten von Barbara. Ich bin in engem Kontakt mit Ihr per Telefon und Whatsapp mehrmals am Tag und ihr braucht euch keine Sorgen um sie machen.

Falls jemand ihr eine Nachricht zukommen lassen möchte dann am besten mir eine SMS schreiben oder per Whatsapps mir eine Nachricht senden oder mich anrufen einfach.

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!