Ist mein Enkel ein Messie??

  • Seite 2 von 2
01.06.2018 18:34
avatar  Henni
#6
He

@Rainbow-Cloud
wäre es möglich alte beiträge irgendwie zu markieren...sorry aber viele von denen die da
geschrieben haben sind jahre nicht mehr online gewesen ....und ich antworte lieber leuten die jetzt
zuspruch brauchen.sei nicht böse ...lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2018 10:59
avatar  Wolfram
#7
Wo

@Henni

schön wäre es ja, aber ich sehe da keine Möglichkeit einer Markierung.
Es ist auch so, dass auch ich noch nicht alle alten Beiträge gelesen habe. Dann fange ich an zu lesen und etwas später sehe ich auf das Datum.
Hier fand ich die Antwort von Jennifer sehr gut. ich möchte dann nur mal wissen, warum Kim nicht mal geschrieben hat, wie es weiter gegangen ist.
Bei mir fingen zumindest die Schwierigkeiten mit 27 jahren an, als Mülltüten neu eingeführt wurden. Gelernt habe ich das Wegwerfen nur mit der Einheitstonne. Diese Mülltüten hatten aber noch kein Band zum Zuschnüren, so mußte ich immer noch extra Strippe kaufen. Weil das Geld kostete und umständlich war, verblieb immer mehr in der Wohnung als erforderlich. Auch heute sind Mülltüten erforderlich, die jetzt aber ein Band haben. Trotzdem müssen diese bis zur Füllung in der Wohnung bleiben.
obwohl die gelben Beutel jede Woche abgeholt werden, dauert es bei mir ca. 2 Wochen, bis diese voll sind.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2018 19:46
avatar  Henni
#8
He

@wolfram
tach mein lieber
natürlich sind viele alte beiträge interessant...aber die kann man doch auch so nachlesen.da kann man nix machen
wenn die leute sich nicht mehr melden....aber ich möchte mich lieber mit dem heute beschäftigen .hab oft nicht
die zeit alles zulesen.aber ok wenn das nicht geht isses eben so.
wenn eine mülltüte keine henkel hat (gilt auch für gefrierbeutel ) einfach oben reinreissen ca 5-10 ca und dann zuknoten
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2018 15:36
#9
Ra

Henni, ich denke auch, dass es nicht ganz eine Markierfunktion gäbe, jedoch bei den Mitgliedern als Rubrik, könnte nach Letztlogin-Datum sortiert werden, denke ich. @Messie, weisst du vielleicht mehr zu dieser oder ähnlichen Funktionen mehr an Infos?

auch verstehe ich, dass eine nicht-Antwort bei älteren Beiträgen gedacht wäre, der User würde vielleicht nicht mehr aktiv sein ...meine persönliche Idee wäre jedoch, vielleicht wurde aus Zeitgründen bloss nur länger nicht eingeloggt oder der User liest mit, ohne eingeloggt zu sein oder Feedback zu geben?

auch werde ich berücksichtigen, würde ich ältere Beiträge kommentieren, dass ich Henni als Markierung nicht erwähnen werde, damit keine PN an dich gesendet wäre, wobei der Beitrag ursprünglich schon ziemlich älter wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!