Der Schornsteinfeger...

  • Seite 9 von 9
01.07.2016 14:45
avatar  Ordnung
#41
Or

Moinsen ihr lieben,

Mache meins auch lieber selbst. Weiter geht's, in maisonette hab gleich vom Start aufgepasst.

Also möglich ist meistert, den hab im Januar wieder, da maisonette nur bis dahin geht...

LG sehr schoene WE

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2016 22:16
avatar  Kayla
#42
Ka

Zitat von Rosa im Beitrag #40
finde es ist ein Teufelskreis -wie kann es jemanden besser gehen .der noch so einen Berg vor sich hat ?

Mir ging es schon gut, als ich einen sauberen Teller mit Essen (ohne vorher aufwaschen zu müssen) auf eine saubere Stelle Tisch stellen und mich hinsetzen konnte, ohne vorher zu überprüfen, ob auf der Sitzfläche Katzenhaare oder Kaffeeflecken sind.
Es ist eine wichtige Gabe, sich an jedem kleinen Fortschritt freuen zu können.
Die Sache mit dem 80/20 Verteilung, die Jennifer erwähnte, findest Du unter "Pareto- Prinzip" auch in der Wiki. Trifft auf verflixt viele Dinge im Leben zu :-D.

Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!