Umgang mit Kritik und mögliche Folgen und mögliches Selbstmitgefühl

  • Seite 7 von 7
24.04.2015 07:59
#31
Ta

Ist okay. Und danke, so machst Du mir meinen eigenen Lernprozess bewusst,danke. Grüssele und Dir ein sonniges WE ! Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2018 04:49
avatar  Emin
#32
avatar
Administrator

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2019 17:57
avatar  IBI
#33
IB
IBI

ui ui ui,
ist das lange her, dass ich diesen Thread gestartet habe.

Hat sich bei mir etwas verändert. Ja, definitiv.
Ich kann nicht sagen, was genau geholfen hat, aber ich mache mich im Vergleich zu Anfang des Threads deutlich weniger zur Sau.

Wann ich das bemerkt habe.
Ich war tanken und tankte in geistiger Abgelenktheit versehentlich Diesel in meinen Benziner. Ein Grund sich zu schelten, könnte ja der gesamte Motor kaputt gehen.
Wie dem auch sei. Ich hörte auf zu tanken und machte mich irgendwie schlau. Diesel im Benziner ist weniger schlimm als Benzin in einem Diesel.
Jemand sagte mir, mit Benzin auffüllen und mehrmals anhalten und wieder verdünnen, dann könne ich weiter fahren.

Genau das habe ich gemacht.
Ich fuhr weiter und hielt alle 100 km zum Nachtanken und Verdünnen an. Ich machte mir keine dieser typischen nur allzu bekannten, "wie blöd bist ich denn Vorwürfe".
Eine kleine Runde geärgert habe ich mich, aber bei dem Fehler fand ich es o.k.. Gleichzeitig war ich froh, dass ich nach knapp 10 Litern diesen Fehler bemerkt habe, nicht erst als der Tank voll war.

Das war super angenehm mit dem Fehler so umgehen zu können.


Ich kann mir inzwischen auch leichter Kritik von anderen in Bezug auf meine Person anhören. Man sagte mir, ich sei kritikfähig.
Was nicht alles in den letzten Jahren an kleinen Schritten getan hat. Das ist wirklich super.

Liebe Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2019 17:25 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2019 17:33)
avatar  Robert
#34
avatar

Guten Tag ihr lieben,

Wahrlich lange her.....Juni 2013, oh da hatte noch

Kooperationspartner bereits gefunden, X.....
alle 5 OPs vor mir, kontrollchecks
die ganze Vorbereitung Firmengründung, vorher war zur Probe beim Kooperationspartner
die ganze Firmengründung selbst,
Frankreichverkauf vorbereiten, 1 Ordner voll geworden,
22 Dossiers erstellen, alles immer 5sprachig,
2 x gründlich Kontrolle davon, Frankreich auch
3. mal teils kontrolle davon,
Klärenliste fertig, mal sehen was davon bekommen kann,
Website gestartet,
3 Steuern mit ELSTER, Office, office1, 2 x, 2017 und 2018
Technik neu gekauft, Pad, Laptop, diese eingerichtet,
Nun bin beim Inseldossier erstellen, die Tage angefangen.
Bude gut ausgehoben, entrümpelt, s. Bilder
Noch paar Gläubiger bezahlt

Sehr schöne Abend, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, Sonnenschein dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!