wieder wie gelähmt

  • Seite 1 von 5
02.08.2016 16:33
avatar  akinom
#1
avatar

Mein Sohn hat gestern von der Uni bescheid bekommen das er angenommen ist. Das ist ja eine gute Nachricht.
Für mich geht es aber wieder steil bergab.
Die Uni will möglichst schnell die Semestergebühren haben.
Somit ist mein Erspartes futsch.
Ich bin schon wieder wie blockiert.
Nur noch am rechnen.
Wenn ich an den Bafög-Antrag denke da wird mir übel.
Ich bin überfordert und maule meinen Sohn an weil er am liebsten heute noch die Gebühr losschicken will.
Ich bekomme einfach keinen klaren Kopf.
Dabei wollte ich den Tag heute nutzen und schön was aufräumen. Wie bekomme ich es nur in den griff das ich nicht jedesmal in so ein Loch falle.

.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 17:53
avatar  Ordnung
#2
Or

tach auch,

Kann er fuer arbeiten gehen ??? Auch ne Option, sonst wird er nie richtig Mann, zu mir war das Leben anders , selbst , fertig ist, fuer das Projekt muss jeder selbst finanziell aufkommen, so sehe ich das, ich bin zur tagesschule noch arbeiten gegangen, und 3 Stunden Fahrzeit und Hausaufgaben, plus kranken Freund. Seinerzeit.

LG , sehr schoene Feierabend, übrigens rechnen muss jeder...

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 17:57
avatar  ( gelöscht )
#3
Gast
( gelöscht )

Liebe Akinom
Genau wie bei mir!
Kaum bin ich aus meinen Loch heraus gekrabbelt und es passiert dann etwas außer der Reihe, dann wirft dass mich wieder ganz aus meinem Konzept.
Ich habe nach dem es mir letzte Woche gar nicht gut ging und auch wenn man sich bei mir umschaut, habe ich das Gefühl, dass ich dass alles niemals schaffen werde,.... da habe ich mir heute einfach vorgenommen , nicht zurück zublicken und einfach von vorne anfangen.
Wichtig für mich sind Routinen noch besser zu erlernen, so dass ich sie auch ausführen kann, wenn es mir nicht gut geht.
Aber was ich noch zusätzlich lernen muss, mir einfach was gönnen , auch und gerade mal an mich denken und nicht immer an die anderen.
Wenn ich auf diese Weise weiter mache ist mein Leben einfach nur grau, trüb und dass muss ich ändern. Nicht denken, erst muss ich dies oder jenes zu Ende führen, sondern mir irgendetwas Gute und schönes gönnen, was kein Geld kosten muss.

Fühl dich einfach mal von mir gedrückt und du schaffst das schon ; so wie ich es auch schaffen werde.!Lass dich nicht unterkriegen!
Lg. Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 18:46
avatar  Ordnung
#4
Or

tach auch hier,

Immer die Loesung sehen, hoerte ich neulich im tv. Aber Kinder muessen auch erwachsen werden, und lasst los, sonst werden sie es nie, ich hab mich durchs leben geschlagen, frühe fort, 1 Ausbildung selbst getragen, es geht und ab da startete erst Internet, 1991, da war fertig, als gab keine geldmaschine wie heute, Trading, binaeres zeug, sei es sei es swiss Methoden, was es alles gibt, nur suchen muss man.

LG, auch als Mutter verantwortlich handeln, im loslassen, nicht rauswerfen, das ist zweierlei,

LG sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 20:43
avatar  ( gelöscht )
#5
Gast
( gelöscht )

auch als Mutter verantwortlich handeln, im loslassen, nicht rauswerfen, das ist zweierlei,

dass hast du sehr schön gesagt, lieber Robert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!