Mein Weg in ein besseres Leben

  • Seite 42 von 68
25.10.2018 09:35 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2018 09:35)
avatar  Robert
#206
avatar

Guten Tag ihr lieben,

die Heizung verschleisst auch manchmal altershalber, aber in dem Fall, schlechte Pflege lt. Techniker, unglaublich.

Aber gute Besserung hier, Gesundheit.

sehr schoene Tag nun mit gehender Heizung, liebe Gruesse Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2018 11:41
avatar  ( gelöscht )
#207
Gast
( gelöscht )

@DarkAngel

Liebe Alex,

erstmal gute Besserung! Hoffentlich ist die Migräne ganz schnell vorbei!
Warum um alles in der Welt hattest du Sorge du hättest was mit der Heizung falsch gemacht??? Das vergiss doch bitte ganz schnell! Prima, dass ihr jetzt eine ordentliche Firma habt und alles wieder funktioniert.

Ich bewundere deinen Elan, mit dem du alles in Angriff nimmst und dann auch durchziehst! Ich habe mich zwar von Haus auf kleine Wohnung reduziert, was schon eine grose Erleichterung gebracht hat. Aber leider gibt es noch immer ein Lager mit Sachen. Mir fehlt bisher die Kraft alles durchzugehen und zu entsorgen, verkaufen, verschenken etc.

Viel Spaß mit euren Freunden!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2018 12:59 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2018 13:00)
avatar  Robert
#208
avatar

Guten Tag,

ja auch gute Besserung fuer Alex, mal kuehlen mit Waschlappen....

sehr schoene Tag noch, Gesundheit, Liebe Gruesse Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2018 11:57
#209
avatar

@Ordnung @Kräuterfrau

Danke, gestern ging es wieder. Ich habe Tabletten genommen, den Nacken eingerieben und ein Kühlpack auf den Kopf gelegt. Und gestern habe ich mal nur das nötigste gemacht.

Ansonsten kämpfe ich, um anderen zu zeigen, das ich nicht so bin, wie sie denken. Ich will nicht, das die gewinnen, sondern ich will siegen. Ich hatte auch mal überlegt professionelle Hilfe, sprich einen Psychologen, zu Hilfe zu holen. Aber ich hatte das Gefühl, das gewisse Menschen mich genau da sehen wollten. So nach dem Motto ich habe gleich gesagt, das die irre ist und so.

Kräuterfrau: Du wirst das auch schaffen. Es dauert halt manchmal etwas länger.

Für heute ist Wäsche waschen angesagt und ich bringe Papier weg. Dann muß ich noch einen Koffer putzen. Der kann weg, von daher kommen da die Sachen für den Tauschwagen rein. Mal sehen, wann ich ihn dann wegbringen kann. Der hat leider nur von Mittwoch bis Sonntag ab 17.00 auf. Vielleicht schaffe ich es ja nächsten Freitag.

Bis später.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2018 14:05 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2018 14:07)
avatar  Robert
#210
avatar

Hallo liebe Darkangel,

na das rocken wir schon, solche richtig taegliche Vorgaenge schaffen wir doch mit links, bei mir ist nun Ostern angesagt, ja Ostern, ich muss suchen wo mein Vorgang in der Wirtschaft herumgeistert. da wo es begann, tja die gibt's nicht mehr, Website kann nicht angezeigt werden, mail kommt zurueck, Telefonnr. nicht mehr gueltig.
Also die Option kann abhaken.
Die naechste probierte auch, der der ihn hatte hat ihn weitergegeben und weiss nicht mehr wohin, Prooooost Mahlzeit, Alzheimer laesst gruessen.
Die Option hab auch abgehakt. Handelsregister von dene befragen und AG bleibt noch, dann bin am Ende meiner Kenntnisse.

Mal sehen wo finde. Bei mir ist der Vorgang da, aber das nuetzt mir nix, brauch ne BV wo bezahlen kann und dann die Unterlagen entwertet zurueck.
Das ist weder in Schufa noch im Vollstreckungsportal drin, das ist reinlich. IM AG-Register war auch nix mehr drin, auch reinlich geputzt. Noch mal druebergeblasen.

nun kann man ja zahlen und weiss nicht wo das ist, unglaublich so was....

LG Gesundheit, sehr schoene Tag, gute Besserung Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!