Mein Weg in ein besseres Leben

  • Seite 41 von 68
24.10.2018 14:32
avatar  Robert
#201
avatar

Guten Tag Wolfram,

schrieb ich doch, fuer kleine Raeume und die sollen ja nur fuer den Uebregang sein, bis die Heizung wieder in Takt ist.

Nein und nochmals nein, Konvektor holte mir mal vom Conrad, der tat nix fuer den Raum. Wenn man davor stand gings, aber ich steh ja nicht die ganze Zeit vor nem Konvektor im Winter, nee den hab wieder zurueckgebracht.

Es ist alles Chinaware, schau mal, wenn du was kaufst, woher es kommt, die ueberrollen uns alle, die Chinesen, jaja....

Selbst hab zwar Fußbodenheizung, die hatte noch nie in Betrieb, weil die Kosten immens sind daran. Hab Flachheizung, einwandfrei, den Handyheater nehme ich nur zur Not, wenn der an war, muss er erst abkuehlen, dann unbedingt aussteckern, nicht drinlassen., so stehts drin in der Beschreibung.

Schoenen Tag, was ist denn mit Emin los, brauch da was wegen Internet., ueberlaesst das Forum sich selbst, unmoeglich finde ich so was.

LG Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2018 20:35
avatar  Wolfram
#202
Wo

@Ornung

2000 W sind mehr als 300 W. Also heizt der Konvektor mehr als dieses Handy dings. Ich heize seit 10 Jahren mit 2x 750W. Mit 2x 2000W könnte ich das ganze Haus heizen, aber das muß nicht sein.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2018 21:27 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2018 21:28)
avatar  Robert
#203
avatar

[guten naaaaabend Wolfram,

Ja es muss dir warm genug sein, friern willst doch sicherlich auch nicht, aber mir war nicht mollig genug. Naja bekomme bald mein Liegewiese in rund, dann Kissen rein, tagesdecke, schön fürn TV-Gerät Abend.

Sehr schöne Abend noch, Gesundheit Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2018 22:31
#204
avatar

@Ordnung @Wolfram

Danke für die Tipps. Mein Mann hat einen Heizlüfter oder was auch immer, aber wir brauchten das gar nicht. War jetzt nicht gerade angenehm, warme Kleidung und abends eine Decke reichten vollkommen aus. Um 08.00 Uhr heute morgen war der Techniker da und war entsetzt über den Zustand der Anlage. Er hat ein Ersatzteil eingebaut und alles gründlich sauber gemacht und schon lief wieder alles. Ich hoffe, das es jetzt endlich läuft. Es nervt doch jedesmal, weil es immer wieder zu Problemen kommt.

Im übrigen habe ich im Moment wieder Migräne. Ich werde mich jetzt bettfein machen und hoffen, das die morgen wieder weg ist.

Euch eine gute Nacht.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2018 05:35
avatar  ( gelöscht )
#205
Gast
( gelöscht )

@DarkAngel

Liebe Alex,

erstmal gute Besserung! Hoffentlich ist die Migräne ganz schnell vorbei!
Warum um alles in der Welt hattest du Sorge du hättest was mit der Heizung falsch gemacht??? Das vergiss doch bitte ganz schnell! Prima, dass ihr jetzt eine ordentliche Firma habt und alles wieder funktioniert.

Ich bewundere deinen Elan, mit dem du alles in Angriff nimmst und dann auch durchziehst! Ich habe mich zwar von Haus auf kleine Wohnung reduziert, was schon eine grose Erleichterung gebracht hat. Aber leider gibt es noch immer ein Lager mit Sachen. Mir fehlt bisher die Kraft alles durchzugehen und zu entsorgen, verkaufen, verschenken etc.

Viel Spaß mit euren Freunden!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!