Mein Weg in ein besseres Leben

  • Seite 53 von 68
29.11.2018 12:23
avatar  Robert
#261
avatar

@DarkAngel

schwarz, Leder ist passend fuer den Maennerhaushalt, aber meins auch nicht, ich suche das Besondere, nicht den Standardkram den jeder Haushalt hat, also kein Sofa, sondern eine Liegeinsel vorm TV und der TV als Curvie, mal sehen wann mir das holen kann. Nur Standard, wenn es sonst nix anderes gibt.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2018 18:13
#262
avatar

Gestern habe ich im guten Wohnzimmer etwas umgeräumt. Da baue ich ab nächster Woche den Weihnachtsbaum und die Krippe auf. Bei der Gelegenheit habe ich die Gardinen abgehängt. Die müssen dringend gewaschen werden. Das wollte ich heute erledigen, aber ich habe schon wieder Migräne. Jetzt bin ich genervt, weil ich nicht weiterkomme. Gleich esse ich noch etwas und dann lege ich mich wieder hin. Ich werde also erst morgen weiter machen können.

Euch einen schönen Samstagabend.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2018 19:23
avatar  Robert
#263
avatar

guten naaaaaaabend liebe DarkAngel,

Ja ja und heut Abend, hab ich Kopfweh. .......Migräne.......gute Besserung, Gesundheit dazu.

Sehr schoene Abend, liebe Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2018 22:35
avatar  Lina*
#264
Li

Liebe @DarkAngel,

Migräne ist wirklich blöd, manchmal sogar schlimm. Aber sei bitte nicht genervt. Schau mal wie oft unser Körper ohne zu murren funktioniert, obwohl wir ihn nicht immer so gut behandeln. Das würdigen wir viel zu selten, oder?

Allerdings hatte ich mich in letzter Zeit sogar bewusst gefreut, keinen Infekt der unteren Atemwege zu haben (meine Schwachstelle), das habe ich quasi "gefeiert" und jetzt ist es mal wieder so weit, seit ein paar Tagen habe ich eine Bronchitis, nicht soooo schlimm, aber stört mich auch richtig. Wirklich, ich war zwischendurch immer mal wieder dankbar, keine zu haben und genau jetzt weiß ich doppelt gut, wie berechtigt die Freude und Dankbarkeit war.

Ruh' dich schön aus, das braucht dein Körper jetzt und am liebsten würde ich dir verordnen, auch morgen noch nichts zu tun, damit du wieder auf die Beine kommst, Montag reicht doch vielleicht auch!?


Lieber @Ornung,

auch dir gute Besserung der Kopfschmerzen! Jetzt übernehme ich mal deine Grußformel, also.....

Ich wünsche euch und uns allen 🌟Gesundheit🌟
Liebe Grüße, Lina*


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2018 11:10 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2018 11:11)
avatar  Robert
#265
avatar

@Lina,

Liebe Lina,

Daaaaanke sehr, alles prima, das war fUer DarkAngel gedacht, aber macht nix, keine Sorge, alles in Ordnung, 2 Kontrollen hab diesen Monat, bei einem war schon, dann gehts im Januar weiter bis Karneval.

Sehr schoene 2. Advent heute, Gesundheit dazu., liebe Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!