Neu Hier

  • Seite 2 von 2
12.11.2016 09:43
#6
Ma

Naja, wenns in einem Raum überall stinkt, dann sprühe ich das Deo ja nicht nur in die Luft, sondern auch auf Gegenstände, einfach in jede Ecke und irgendetwas bleibt dann schon hängen, natürlich sollte man erstmal den Raum verlassen, sonst bekommt man keine Luft , und dann ist es wichtig der Ursache auf den Grund zu gehen

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2016 13:58
avatar  Wolfram
#7
Wo

danke

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2016 15:11
#8
avatar
Moderator

Hallo Steph willkommen an Board. Febreze hilft dann, wenn man die Ursache entfernt hat, sich der Gestank aber irgendwie in den Polstern und Gardinen festgesetzt hat. Das ist dieser Raumduft den man auf Couch, Teppich usw. sprühen kann.

Man muss die Wohnung öfter verlassen, damit man den Unterschied überhaupt merkt. Sonst kann es sein, wenn man tagelang zuhause war, dass man es gar nicht mehr merkt, wenn es müffelt. Dann findet man auch die Ursache leichter.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2016 18:21
avatar  Ordnung
#9
Or

tach lieber Steph,

Auch noch sehr herzlich Willkommen hier.

Gut liebten hilft auch bei ueble gerueche, auch vorsichtig sei, aber nicht zu viel, weil das auf die Gegenstaende von dir rankommt. Weniger ist mehr.

Oder so duftstaebchen hinstellen, oder schale mit duftblueten, das sind so Möglichkeiten zur raumluftverfeinerung

Oder gleich geraet reinstellen, raumluftverbesserung halt, mal sehen, was du probierst.

LG sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2020 15:46
#10
Ra

Zitat von StephsWorld im Beitrag #1
würde ich mich hier gerne austauschen.
Vielleicht haben es schon welche daraus geschafft bzw. es hat auch angefangen, aber konnte noch schnell wieder verbessert werden. Und vielleicht hat auch jemand Tipps dafür.
Wie man daraus kommen kann und auch Haushaltstipps was man gegen Schmutz und Gestank machen kann.
Gern, @StephsWorld übrigens toller Nickname. Wäre denn die Frage noch aktuell oder magst vlt Ideen teilen, welche Umsetzungen auf dich inspirierend wirken? Oder falls du nach Ideen suchst oder welcher Lebensstil vlt eher perfekt dich mit Stimmung und Charakter spiegelt?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!